Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 5231-5240 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 01.02.2011, 21:40 Uhr von aurel

Glückwünsche Lucky! Ich freue mich für dich.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 01.02.2011, 21:30 Uhr von gehage

@lucky zitat: "). Aber ich bin sowieso für die Abschaffung der Grenzen innerhalb der Europäischen Union. Bzw für eine eher symbolische Bedeutung derselben. Von daher sehe ich mir Karten eher sehr gelassen an. Ich denke, ich habe hier noch... [mehr]

Erstellt am 01.02.2011, 13:58 Uhr von getkiss

Ach was lucky..., diese Art von "Meinung kund tun" hat man auch schon lange vorher bei dem deutschen evangelischen Kirchentag versucht, ließ nach bei der von mir leider ungeliebten Herta Müller. Die Ihr das Wort verbieten wollten, haben... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 01.02.2011, 13:54 Uhr von lucky_271065

Vorläufig blühen die Projektionen. Auch jene von Seberg. Selbst ein früherer Mitstreiter von ihm (siehe "Viererbande"), dem früher seine Weltoffenheit usw imponiert hat - ist in letzter Zeit von Sebergs Haltung gegenüber Aurel schwer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 01.02.2011, 13:52 Uhr von grumpes

@lucky, ich finde schon dass die "Balkanvölker" besonders großzügig mit dieser "Subkultur" umgehen. Meiner Meinung nach geht kein anderes Volk so weit und so oft unter die... [mehr]

Erstellt am 01.02.2011, 13:41 Uhr von lucky_271065

@ getkiss Um Dir entgegenzukommen und eventuelle paranoide Befürchtungen bei Dir zu zerstreuen (oder zumindest, es zu versuchen) will ich Dir sagen, dass ich nicht aus Rumänien geschickt sondern bei der Vollversammlung einer internationalen... [mehr]

Erstellt am 01.02.2011, 13:37 Uhr von seberg

Auf "rantreten" reagiere ich zwar normalerweise nicht (nur während meiner Militärzeit im dobrogeanischen Kogălniceanu, wo jetzt die Amis ihr Unwesen treiben, hab ich mich diesem Befehl zeitweise aus Vernunftgründen und stets nur... [mehr]

Erstellt am 01.02.2011, 13:18 Uhr von getkiss

Das sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen: @lucky...:"für irgendwelche Grenzverschiebungen oder Veränderungen ethnischer Zusammensetzungen oder autonome Gebiete usw zu plädieren, wie andere es hier tun" Hier hat niemand für... [mehr]

Erstellt am 01.02.2011, 12:45 Uhr von lucky_271065

@ aurel Danke für die Lorbeeren! Und das aus der Hand eines Marc Aurel! Na, wenn das mir nur nicht zu Kopfe steigt.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 01.02.2011, 12:33 Uhr von grumpes

@lucky, beim surfen im Netz ist mir aufgefallen, dass eine gewisse "Subkultur" immer salonfähiger wird in Rumänien.Bleibt es bei der "Subkultur" oder wird diese "Sprache" bald Bestandteil der Rumänischen Kultur ? Hier... [mehr]