Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 5481-5490 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 13.12.2010, 11:12 Uhr von alma_si

@aurel: „Ich habe es aber nur als Spaß gemeint.“ – und so habe ich das auch aufgenommen und lustig gefunden. @lucky: Was meine kurze ‚Analyse’ betrifft, die war das, wonach sie auch aussieht: Ein Scherz, kommend... [mehr]

Erstellt am 13.12.2010, 09:36 Uhr von aurel

Hallo Lucky, meine letzte Äußerung was die Frau Müller angeht, bezog sich auf den von @bankban aufgebrachten "Nachweis" und seine naive Vorstellung, alles was gedruckt ist, muss wohl auch stimmen und noch mehr Wahrheit beinhaltet, wenn... [mehr]

Erstellt am 13.12.2010, 09:27 Uhr von gerri

Hallo lucky, für reuige Rückkehrer sind Geschäftsleute ein schlechtes Beispiel,auch wenn ich im Rampenlicht stehe muß ich von Zeit zu Zeit von mir höhren lassen,die Zeitungen und Zeitschriften brauchen auch Themen. Wie gesagt,die Sachsen waren... [mehr]

Erstellt am 13.12.2010, 08:42 Uhr von aurel

Hier habe ich ein Dilemma. Weil Sie vorschlagen gegen meine Überzeugungen zu handeln. In dem Thread über Paunescu, jemand zitierte Frau Müller in einem Interview einer , ich glaube österreichischen Zeitung. Und dort hat sie eine... [mehr]

Erstellt am 13.12.2010, 02:13 Uhr von lucky_271065

@ gerri "Hallo lucky, bald nicht mehr ganz sächsisch, auch gemischt, zurückgekehrt.....klingt irgendwie so froh (schadenfroh)oder wie man vor Jahren in Rumänien sagte: "Sa moară şi capra vecinului"." Woher Sie aus... [mehr]

Erstellt am 12.12.2010, 23:02 Uhr von alma_si

@lucky: „dass ich anlässlich des Festempfanges auch zwei ungarische Frauen geküsst habe (leider nur auf die Wange...)“ und „...kriegen Sie von mir heute doch noch einen Kuss“. Bei ihnen sind gewisse regressive Symptome zu... [mehr]

Erstellt am 12.12.2010, 21:51 Uhr von lucky_271065

@ aurel "Hallo Lucky Verraten Sie uns mal ehrlich, wie heißen sie, diese zwei Alkoholiker." Natürlich würde ich euch so etwas hier nicht verraten, mein lieber aurel. Das steht unter Schweigepflicht. :) Aber soviel will ich Dir... [mehr]

Erstellt am 12.12.2010, 21:17 Uhr von seberg

@ bankban: ...weiß ich auch nicht, außer dass Freud sich vielleicht wundern würde, dass das ungarische mit dem rumänischen und nicht mit dem sächsischen Landsmann/frau-Blut verwechselt wurde; und vielleicht auch warum Blut überhaupt so wichtig... [mehr]

Erstellt am 12.12.2010, 20:43 Uhr von cäsar

Hallo, @Hermann_Gregor, Ihre Argumentation ist doch sehr hypothetisch. Und ein Stückchen Autobahn gibt es auch... Rumänien ist ein EU-Land zweiter, dritter Klasse, das leuchtet wohl den meisten auch ein. Aber es gibt so etwas wie... [mehr]

Erstellt am 12.12.2010, 20:23 Uhr von aurel

Hallo Lucky Verraten Sie uns mal ehrlich, wie heißen sie, diese zwei Alkoholiker. ... [mehr]