Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 5491-5500 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 12.12.2010, 18:30 Uhr von gerri
Hallo lucky, bald nicht mehr ganz sächsisch, auch gemischt, zurückgekehrt.....klingt irgendwie so froh (schadenfroh)oder wie man vor Jahren in Rumänien sagte: "Sa moară şi capra vecinului".Eigentlich fast normal die Tendenz zur... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 12:31 Uhr von alma_si
@walter-georg: Dann wohnen eben die Szekler in Erdély und die Sachsen in Siebenburgen – in Traumwelten also, denn das Gebiet heißt nur noch Transilvania. @lucky: „Manchmal sind Mischlinge die schlimmsten Chauvinisten oder Verfolger... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 10:39 Uhr von aurel
Hallo @alma_si Ich denke, Lucky hat es überhaupt nicht so gemeint, auch wenn es so klingt. Er war vielleicht in einem Argumentationsnot. ... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 02:40 Uhr von alma_si
@lucky: „Vielleicht wollen Sie aber, dass ich Ihre Beiträge bei nächster Gelegenheit Einmal Herrn Dr. Bernd Fabritius vorlege? [...] Damit er wenigstens weiss, was sie da so unter seiner Hausordnung abspielt.“ Nur zu, verpetzen Sie... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 01:17 Uhr von aurel
Wenn Sie mir erlauben Lucky, meines Wissens nach, hier in Deutschland war das „erforderlich“ nur bis 1945. Dann durften sich die Leute wider etwas mischen. P.S. Ich habe schon verstanden dass dies ein Argument Ihrer... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 23:12 Uhr von Hermann_Gregor
Hallo Lucky, das Thema war 1. Dezember, und nicht die Revolution von 1948. Mich erstaunt, dass du im Google.ro nach Informationen über Kossuth suchst, Google.de könnte dir ggf. realistischere Infos dazu geben! Napoleon hat auch viele Deutsche,... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 22:46 Uhr von schully
lucky, hat sich St. L. Roth`s kampf gelohnt? was hat sein opfer uns sachsen politisch gebracht? sind wir mit den Rumänen besser gefahren als mit den Ungarn? haben letztere ihre versprechen gehalten, nach der vereinigung? oder war letztendlich... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 14:40 Uhr von seberg
Das Thema 1.Dezember??? Du meinst deine grandiose Heuchelei??? Wie geht’s los? Guckstu hier deine Worte: bis jetzt keine Antwort von dir, nichts, nada, niente... Ganz einfaches, ehrliches und neutrales Interesse an den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 11.12.2010, 14:33 Uhr von aurel
Noch etwas. Unterschätzen Sie nicht das schnell selektive „Verfahren“. Von Lucky habe ich schon eine Einladung zum Tee oder sogar alkoholisches bekommen. Ich denke, bei Joachim stehe ich auch nicht schlecht. Und der nächste... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 14:08 Uhr von aurel
Ich kann nur wiederholen. Das Thema „1 Dezember“. ... [mehr]