Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 5501-5510 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 11.12.2010, 14:00 Uhr von seberg
Keine Angst, Joachim, das wird er nicht, es wäre ja nicht seine erste großmaulige Ankündigung, ab sofort auf Distanzn zu gehen, so schnell werden wir den nicht los, wäre ja auch ganz schön langweilig ohne ihn, gell Lucky? ... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 13:22 Uhr von seberg
alma_si: Dein Beitrag oben hat mir von allen deinen bisherigen zwar am besten gefallen (auch weil er schon etwas weniger „poetisch“ ist als andere?), aber ob Lucky das „Schüren" so bewusst tut, da wäre ich mir nicht so... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 12:43 Uhr von alma_si
@lucky: "Ich würde mir, weil ich mir dessen bewusst bin, es mir nie erlauben, Rumänen oder Ungarn auf die Weise zu provozieren, wie Du es tust. Nicht einmal im Spass." Das Wort Rumänen hätten Sie getrost weglassen können –... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 08:08 Uhr von bankban
"Ich würde mir, weil ich mir dessen bewusst bin, es mir nie erlauben, Rumänen oder Ungarn auf die Weise zu provozieren, wie Du es tust. Nicht einmal im Spass." Schrieb lucky an die Adresse von aurel. Danke, lucky, der Satz war nötig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 11.12.2010, 06:19 Uhr von seberg
Friedrich K-Stinkefinger, kann es sein, dass du Luckys und Aurels Auftauchen hier doch etwas unterschätzt in ihrer Bedeutung und Auswirkung auf die Dischkuschion? Mal ehrlich: ist es seither nicht deutlich differenzierter und weniger langweilig... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 02:28 Uhr von aurel
Bitte glaube mir was ich dir jetzt sage. Ich kenne eure „Monster“ nicht, zumindest kannte ich sie nicht, und auch nicht von den Rumänen was das angeht. Das ist für mich ScienceFiction, als ich in dem falschen Film bin. Mich... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 00:24 Uhr von lucky_271065
@aurel "Wie ich hier irgendwo schon schrieb, finde ich die Art, in der Aurel provoziert, schon recht bedenklich. Denn es geht um ein Völckchen, das in den letzten hundert Jahren wiederholt zutiefst traumatisiert wurde. Und dass das bei allen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 10.12.2010, 21:35 Uhr von Mynona
Wow,also an Vielfalt ist der Thread hier nicht mehr zu überbieten.Bis zum Inhalt(oder der Leere)der Männerunterhosen hat's gereicht. ""VIELFALT TUT GUT. Jugend für Vielfalt, Toleranz und Demokratie"ist auch ein Programm der... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 20:36 Uhr von aurel
Mein Gott Lucky, Sie überraschen mich mit Ihrem pläzlichen Hang zur Dramatik. Mit Verlaub aber hier wird das erste mal wenn ich Ihnen widersprechen möchte. Es ist mir eigentlich zuwider in dieser Schemata zu reden, „dein Volk“,... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 20:23 Uhr von bankban
@ lucky: "Würdest Du genauso artumentieren, wenn nicht von Szeklern, sondern von Siebenbürger Sachsen oder Banater Schwaben (beides meine Vorfahren) die Rede wäre? " Klar, würd ich das, wenn man es als eine Pflicht hinstellte, dass sie... [mehr]