Ergebnisse zum Suchbegriff „Medien“

Ergebnisse 1351-1360 von 1364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 27.10.2007, 10:14 Uhr von cäsar

    Lieber Getkiss ! "Auch finde ich es unangebracht dass Rumänen und Ungarn Ihre Zwistigkeiten hier austragen sollen. (Die Eröffnung dieses Threads durch Ständer, alias "christian reghin" scheint mir ein solcher Versuch zu sein.) Es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 26.10.2007, 10:18 Uhr von Ständer

    getkiss schrieb.... Auch finde ich es unangebracht dass Rumänen und Ungarn Ihre Zwistigkeiten hier austragen sollen. (Die Eröffnung dieses Threads durch Ständer, alias "christian reghin" scheint mir ein solcher Versuch zu sein.) Es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 26.10.2007, 07:50 Uhr von getkiss

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 24.10.2007, 09:44 Uhr von Albanezul

    Sie fragen doch, warum niemand auf das schändliche Verhalten eingeht. Was soll ihnen das eigentlich bringen? Dass hier alle loslegen, wie unzivilisiert ein paar rumänische Fussballrüpel, wie auf der ganzen Welt auch, verhalten? Soll Ihnen das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 23.10.2007, 00:08 Uhr von Albanezul

    Ja, da gebe ich Ihnen vollständig Recht. Ok, im ersten Teil des Threads, den Sie zitieren, gings um Kahn, Klinsmann pro und contra, aber wenn jemand von den unzivilierten Fans Rumäniens (ich weiss immer noch was die so menschenverachtendes von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Eva Herman.

    Erstellt am 16.10.2007, 11:54 Uhr von tschik

    Die Kerner-Show (oder Kasperlshow) ist doch das beste Beispiel für alle "Fingerzeiger", die uns fragen, " wieso habt ihr nichts unternommen gegen die Roten oder die Väter (Großväter) gegen die Braunen??? Heute diktieren die Medien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Eva Herman.

    Erstellt am 11.10.2007, 23:01 Uhr von dracula

    Das eigentlich Schlimme ist ja, daß a) das Thema - und auch andere, wie bereits weiter oben festgestellt - viel zu sehr dramatisiert und aufgebauscht wird und b) die breite Masse es mal wieder aufgreift, ohne zu hinterfragen und sich eine eigene... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Für die Zukunft unserer Kinder

    Erstellt am 18.09.2007, 15:19 Uhr von Wanderer

    In dieser schnelllebigen Zeit bleiben die Kinder manchmal auf der Strecke.Man muss sich als Eltern die Zeit nehmen für sie da zu sein,sie richtig erziehen.Man soll mit ihnen sprechen,ihnen erzählen,sie mitnehmen zu Familienfeste und Kulturellen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

    Erstellt am 02.09.2007, 22:46 Uhr von rio

    Na dann, nur zu! Scheint ja ein Schlaraffenland zu sein, so wie Du es beschreibst. Die rumänischen Medien lügen sich wahrscheinlich den Buckel voll. Eine Frage noch: Könntest Du es Dir nur vorstellen, oder willst du es auch mal tatsächlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 12.08.2007, 07:26 Uhr von getkiss

    Was der Ferdinand hätte tun sollen, um sein Deutsches Bekenntniss demonstrieren? ABDANKEN! Hat er nicht getan, weil in erster Linie MACHT- und EINKOMMENS-hungrig war. Und was Du betr. I.G. Maurer zitierst, könnte bezüglich Eltern stimmen, ich... [mehr]