Ergebnisse zum Suchbegriff „Meine“

Ergebnisse 12691-12700 von 12966 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wer hilft ? Verständigungsprobleme..

Erstellt am 18.12.2007, 10:45 Uhr von Angel

ich glaube das will er gar nicht verstehn egal in welcher Sprache es geschrieben wird .... übersetzen kann ich leider nicht - meine rumänischkenntnisse sind dafür zu katastrophal ... dann würd er rein gar nichts mehr kapieren ..... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 17.12.2007, 20:29 Uhr von Johann

*LOL* Ist das jetzt ein indirekter Hinweis an mich, mir auch ärtzlichen/psychologischen Rat zu holen? Rein aus Menschlichkeit versteht sich. Errinere mich noch dunkel, dass es im letzten Jahrundert braune und rote Diktaturen gab, die allen die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hilft ? Verständigungsprobleme..

Erstellt am 17.12.2007, 17:26 Uhr von Spawn

Bitte darum mir folgendes zu übersetzen..meine deutschen versuche wurden nicht verstanden : Ich möchte gerne mit Dir zusammen sein,aber ich kann nicht direkt mit Dir zusammenziehen. Ich habe noch nie mit einem zusammen gewohnt und muß mich daran... [mehr]

Erstellt am 17.12.2007, 13:36 Uhr von Dolfi11

Danke für deine offenen Worte, Störend? Interessant...ich habe seltsamer Weise sehr viele direkte Zuschriften erhalten, in denen mir genau das Gegenteil bestätigt wird... Überflüssig? Das ist deine Meinung, genauso wie ich meine Meinung... [mehr]

Erstellt am 17.12.2007, 08:12 Uhr von Dolfi11

Danke Seberg... Hallo Johann, wenn es hilft, warum nicht mit einem PSYCHOLOGEN sprechen ( nicht - Psychater ! )? Was ist daran verkehrt? Ich meine, nichts... Wo ist der Unterschied zwischen uns Beiden? Du kannst auch sehr gut... [mehr]

Erstellt am 16.12.2007, 23:49 Uhr von Ein Bukowiner

OK Lory! Jetzt antworte ich genau am Thema. Damit Du nicht glauben sollst, dass ich weiter Aberration mache. Statt des Substantivs "Abberation" es wäre besser "Abweichung des Themas" gewesen. Also, es geht um das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 16.12.2007, 06:49 Uhr von Wanderer

Meine Theorie: Die Heimat aller Menschen ist auf dieser Erde und auf dieser Erde sind wir alle verwandt. Wanderer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gestaltung Begrüssungsseite www.siebenbuergen.de

Erstellt am 12.12.2007, 16:16 Uhr von Karl

Hallo Herr Ungar, vielen Dank für Ihre Antwort bzgl. meiner Anfrage (siehe unten). Sie wollen mich wohl "veräppeln" - Ihre Interpretationen scheinen mir sehr an den Haaren herbeigezogen zu sein (siehe meine Argumente unten)? Ihre... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Hinterbliebenenrentenantrag / Witwenrentenantrag

Erstellt am 12.12.2007, 09:16 Uhr von Bert

Danke getkiss, dieses Interview habe ich mir auch zu Gemühte geführt, es behandelt meine Frage leider nur am Rande. Hat jemand in diesem Zusammenhang Erfahrungen mit dem Witwenrentenantrag? Grüße Bert ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Übersetzung?

Erstellt am 12.12.2007, 08:11 Uhr von tomkoe

Ich weiß nicht ob ich hier richtig gepostet habe falls dem nicht so ist bitte ich um verschiebung meines beitrages ich habe ein paar geschäftspartner in rumänien und wollte ihnen einen brief schicken nur da meine rumänischkenntnisse nicht dazu... [mehr]