Ergebnisse zum Suchbegriff „Meine“
Ergebnisse 12841-12850 von 12965 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 14.09.2007, 00:01 Uhr von Partagas
Leute, wie Peter und Veronica, haben mich durch ihre Beiträge dazu gebracht die letzten Jahre dieses Forum sowie alle anderen Rumänien-Foren zu meiden. Nachdem ich in letzter Zeit mal wieder öfters hier und da reingeschaut habe, muss ich sagen, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 13.09.2007, 22:31 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Herr Kollege Andrei, lange nichts mehr von Dir gehört...Investitionen in die Infrastruktur..?! macht eigentlich Brüssel, obwohl die Anzahl der Aurobahnen zB. viel zu niedrig ist für so ein Land! Ich weiss nicht was für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 13.09.2007, 20:31 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Gestern haben die rumänischen Fans mal wieder ihre "zivilisatorischen Errungenschaften" unter Beweis gestellt! Ich möchte den "Schlachtruf" nicht widergeben, geschweige denn, übersetzen! Damit meine ich nicht... [mehr]
-
Erstellt am 13.09.2007, 11:49 Uhr von Dolfi11
Hallo Seberg, Du hast Recht...ganz Ehrlich...aber wenn das seine Meinung nun mal ist, dann ist das halt so... Ich finde es aber intressant, wie leicht man einen Sturm im Wasserglas lostreten kann...womit ich aber nicht einmal etwas... [mehr]
-
Erstellt am 13.09.2007, 11:19 Uhr von seberg
Lieber Dolfi11, wie niedrig muss denn die „moralische Diskussionshürde“ angesetzt werden, um Peters anfängliche Antwort an Driss zu rechtfertigen, bzw. sie einfach nur als „hart“ zu bezeichnen? Ich bin erstaunt. Dass es... [mehr]
-
Erstellt am 13.09.2007, 00:46 Uhr von Albanezul
Ein Beitrag ist Dummfug und war vollkommen unnötig, oder sehen Sie in einer solchen Antwort auf eine wohl ernstgemeinte Frage irgendeinen positiven Sinn? Ist es nicht möglich nach dem Hinweis, es könne sich um einen Vornamen handeln zu... [mehr]
-
Erstellt am 11.09.2007, 21:19 Uhr von Albanezul
Hallo Veronica, ich kann Sie ja verstehen, aber Sie verallgemeinern auch, für meinen Geschmack, zuviel. Ähnliche Antworten hätten Sie auch in anderen Foren mit nicht SBS Beteiligung finden können. ... [mehr]
-
Erstellt am 11.09.2007, 19:54 Uhr von Veronica
Mein Kommentar dazu: Driss hat sich wohl im Forum bei Euch verirrt, denn er ist Marokkaner. Wenn Euer Forum nur für SbS zur Verfügung steht, so sollte man das ersehen können und man antworte dann nicht oder macht dem Schreiber klar, dass er sich an... [mehr]
-
Erstellt am 11.09.2007, 17:41 Uhr von Albanezul
Ich weiss, vorbesc romana suficient de bine und in Istrien war auch schon, eben Sie sagen es, es gibt unterschiedliche Bedeutungen. Und wenn jemand sich den Nickname Driss gibt, muss diese Antwort trotzdem nicht sein, auch wenn wir im Land... [mehr]
-
Erstellt am 11.09.2007, 14:43 Uhr von Dolfi11
An Albanezul, was ich mit der Aussage oben meine ist: In der ganzen Welt ist Pula der Name einer Stadt... In Rumänien hat das Wort eine andere Bedeutung... Cool, was..?... [mehr]