Ergebnisse zum Suchbegriff „Meine“
Ergebnisse 12871-12880 von 12965 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 01.09.2007, 16:23 Uhr von Spongebob
2001, kurz nach dem 11. September, wurde ich von meiner Zahnärztin (Doktortitel!!!) gefragt ob die Rumänen Moslems wären... da stand meine Schublade ohne Aufforderung weit auf... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"
Erstellt am 30.08.2007, 20:42 Uhr von rio
Lieber Herr Fabritius, ich habe meine "Polaken" in Anführungszeichen gesetzt, extra um auf den "Fehler" hinzuweisen. Der Bukowiner hat's leider nicht geschnallt. Aber gar so schlimm ist die ganze Sache ja nicht, man sollte nicht... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 29.08.2007, 07:58 Uhr von simpe
Hallo Herr Fabritius, Herzlichen Dank für die kompetente Antwort. Ich möchte meine Frage ein wenig konkreter stellen. Es geht mir konkret um die Gärten, die übriggeblieben sind, nachdem die Wohnungen mit dem Gesetz 112/1995 an die jeweiligen Mieter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 25.08.2007, 05:02 Uhr von lori
Hallo Johann, Entschuldigung,Kollege Johann ich teile meine Antwort in zwei, der zweite Teil folgt dann in einigen Tagen- ich muss deinen Link noch genau lesen! Nochmals Entschuldigung:etwas stimmt hier mit dem Zitieren nicht- wahrscheinlich weil... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 24.08.2007, 21:15 Uhr von Johann
@lori, na gut, du willst also alles vorgekaut, ca. drei DIN A 4 Seiten ist auch viel zu viel Lesestoff. Kroner behauptet: 1. Er hat ein reines Gewissen. 2. Er und andere ehemalige Parteigenossen sind nicht aus egoistischen Motiven Mitglieder... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kooperation im Agrarbereich gesucht
Erstellt am 21.08.2007, 21:41 Uhr von Karel Will
Vorsicht! Timbermaster ist kein reeller Geschäftsmann wie er angibt. Werde näheres, über meine Erfahrung, bei passender Gelegenheit bekannt machen, welchen diesen „Luftschlossbauer“ betrifft. Man erwartet Schlimmes in RO doch in D... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erpresst und beraubt - lebensbedrohliche Situation
Erstellt am 21.08.2007, 08:57 Uhr von Franceska
Hallo liebe Siebenbuerger und Forumteilnehmer, wer von Euch hat noch solche negative Situationen erlebt: Während der Busreise nach Rumänien, mit der Firma Atlassib ist meine Schwester in Ungarn mit dem Messer bedroht worden, beraubt von 600 €... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 17.08.2007, 12:58 Uhr von Ein Bukowiner
Am 14.07.2007 der Benutzer "Klaus 70" hat dieses Thema (deutsche und rumänische Rente bekommen) erröfnet. Ich bin kein Fachmann der deutschen Sprache. Auf eine theoretische Skala von 1 bis 10 befinde ich mich irgendwo, gegen 6. Und... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 16.08.2007, 06:28 Uhr von tschik
Hallo Herr Fabritius, dass mit den Häusern/Wohnungen ist normal, was ich jedoch meinte, sind die Grundstücke. Laut einer Studie des Herrn Josef Köber (Mitglied des Consiliul Judetean Sibiu), wird die Grundstückrückgabe in 113 Jahren abgeschlossen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorurteil ! Wieder mal bestätigt??
Erstellt am 15.08.2007, 22:20 Uhr von Amigo
Am 7.08 hatten meine Bemühungen erfolg?Nachdem ich mit Strafanzeige etc gedroht hatte,in allen Foren starkes Interesse wie auch hier zu verzeichnen war, meldete sich Herr Moldovan, als wären wir die besten Freunde und teilte mir mit, das der LKW am... [mehr]