Ergebnisse zum Suchbegriff „Meine“
Ergebnisse 12861-12870 von 12965 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen
Erstellt am 06.09.2007, 09:54 Uhr von Serban
Servus Kollege Wanderer, deine Vorstellung ueber Siebenbuergen ist irgendwie "malerisch": selbstverstaendlich gibt es eine starke Entwicklung in SB (und in Rumaenien allgemein), aber beachte bitte dass unser Startniveau vor 7 Jahren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 04.09.2007, 21:41 Uhr von Johann
Bingo! Fragt sich nur: Wer hat den etwas dagegen? Zwei Sachen möchte ich hier hervorheben: 1. Ich bin weder Kroner´s Biograph noch dessen Richter. 2. Auch über den Kommunismus habe ich keine Monographie hier verfaßt. Ich habe lediglich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 04.09.2007, 09:16 Uhr von Peter
Freut mich riesig das du auf meine qualifizierte Antwort reagierst hast. Sei bitte nicht traurig das ich auf Deine unqualifizierte Antwort nicht reagiere.Dein Sprachmittel ist mir zu gewöhnlich. ... [mehr]
-
Erstellt am 03.09.2007, 21:47 Uhr von getkiss
Kollege Lori, ich schrieb was von ERLEBEN, dass ist was ganz anderes als Bücher lesen und Leute anhören. Wenn Dein letzter Satz etwas verdreht wird, dann hatten wir aber hierzulande: Kohl, Lafontaine, Gysi, Schickedanz, Neckermann und viele... [mehr]
-
Erstellt am 03.09.2007, 21:12 Uhr von lori
Hallo Johann, OK! Über Missgunst zu debattieren bringt nichts. Den letzten Satz(Egoismus) wiederholst Du des öfteren, und ich habe ihm zugestimmt, sofern die das auch so geäussert haben. Leider erschliesst es sich mir nicht,denn das lassen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente - Qualifikationsgruppe
Erstellt am 03.09.2007, 18:18 Uhr von getkiss
Hallo Gutjahr, dies scheint bei der Anstalt die Regel zu sein. Ich wurde aus dem 5. Hochschuljahr, kurz vor Diplom-Prüfung exmatrikuliert, wegen Ausreiseantrag. Nachher wurde ich auf Grund einer Arbeitsprobe als Techniker eingestellt. Dies... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 03.09.2007, 12:51 Uhr von Veronica
Ich lese die SSB-Zeitung schon lange und gerne, aber stelle doch immer wieder fest, wie unqualifiziert manche Kommentare sind. Ist das gute sächsische Erziehung mit "Scheiß" und ähnlichem und dummen Reden, besonders bei Ausländern zu... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente - Qualifikationsgruppe
Erstellt am 03.09.2007, 09:05 Uhr von Gutjahr
Hallo, mein Vater hat unterschiedliche Zeiten in der Landwirtschaft und beim Straßenbau zu 5/6 anerkannt bekommen. Seit 27.12.1968 war er in einer Glas- und Keramikfabrik beschäftigt. Diese wurden zu 6/6 anerkannt (Bescheinigung lag vor). Zuerst... [mehr]
-
Erstellt am 02.09.2007, 23:57 Uhr von Johann
Hallo Lori, du bist derjenige, der hier alles auf diese Ebene zieht, damit ist eine rationale Auseinandersetzung nicht mehr möglich. Kroner treibt das gleiche Spiel, bei ihm weiß man zumindest, welches Ziel er mit der Diffamierung von Kritikern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 02.09.2007, 12:24 Uhr von rio
Zum ersten Film (Miss Ostdeutschland): solchen Schönheiten müsste man solch kleine Wissenslücken eigentlich nachsehen, ich meine die sind den ganzen Tag mit Casting, Schminken, Busenvergrößern oder - verkleinern, Wettbewerben usw. beschäftigt,... [mehr]