Ergebnisse zum Suchbegriff „Merkel“
Ergebnisse 1121-1130 von 1239 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 15.07.2011, 15:52 Uhr von Anchen
Dazu habe ich gestern einen Artikel in der „Welt“ gelesen, wo es nicht so geklappt hat mit der win-win Situation in korrupten Staaten. Da waren die chinesischen Unterhändler wohl schneller dabei Geschäfte, mit den für alle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 09.06.2011, 12:11 Uhr von Anchen
USA verlieren Toprating im Taunus "Who the f*** is Feri?" „Der Dollar ist Mittwochmorgen gleich mal abgeschmiert - angeblich wegen der jüngsten Aussagen von US-Notenbankchef Ben Bernanke. So berichteten es jedenfalls unter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 09.06.2011, 10:46 Uhr von Merlen
@lucky 271_065 "Und, hättest Du an Angela Merkels Stelle die Freiheitsmedaille einfach ausgeschlagen?" Da es nicht um die Würdigung der Freiheit aller Menschen sondern um die globale Wirtschaftsfreiheit der Oberschicht geht ist es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 08.06.2011, 16:56 Uhr von Jarlex
Das wird teuer! :( ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 30.05.2011, 06:51 Uhr von pavel_chinezul
grumpes, du meinst wohl die beiden hier, wohl! :D Westerwelle und Merkel im Cabrio... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 12:04 Uhr von gehage
zitat seberg: „Einige suchen im Internet den zivilsierten, möglichst objektiven Gedankenaustausch über Sachthemen,“ kann ich dir nur zustimmen! nur ist es so, dass von seite einer bestimmten „kundschaft“, ganz am (in dem... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2011, 22:17 Uhr von bankban
lucky: Klar ist Ungarn kein Vorbild in den angesprochenen Bereichen. Aber was geht mich Ungarn an? Ich bin aus Siebenbürgen. Und zudem h´gibts für Ungarn einen eigenen Thread. sibihans: Ich würde sagen, Merkel ist hier auch nicht das Thema.... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2011, 22:14 Uhr von lucky_271065
Versuchen wir zumindest eine Begriffsklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/Multikulturalismus Ein Auszug daraus: Eine Alternative zu "Multikulti" könnte also "Interkulturalität"... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2011, 22:05 Uhr von sibihans
Hat die Fr. Merkel unrecht?... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2011, 22:01 Uhr von aurel
Von Merkel nicht aber von Multikulti und das waren Sie der gesprochen hat. Und diese sind die neueste Erkenntnisse der Politik über die „versuchte/gewünschte“ Multikulti-Gesellschaft in Deutschland. Einige Wochen alt. ... [mehr]