Ergebnisse zum Suchbegriff „Merkel“
Ergebnisse 1111-1120 von 1239 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 26.09.2011, 12:44 Uhr von seberg
@getkiss: Schöner Wunschtraum, der durch das Wiederholen der ausgelatschten Floskel „Kirche ist das Volk Gottes...“ auch nicht wahrer wird. Du meinst doch nicht im Ernst, dass der Papst mit seinen öffentlichen Auftritten was anderes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 26.09.2011, 07:57 Uhr von getkiss
Den alten Mann, physisch beeinträchtigt, der nicht so herumspringen kann wie ein Junger, habe ich als geistig fit erlebt. Der durchaus die Anleitung seiner Kirche im Stande ist, sich durch Anfeindungen nicht beirren lassend. Der in den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen
Erstellt am 15.08.2011, 11:55 Uhr von Merlen
@alma-si, ja sehr autumnal, musste meinen Boxen ein Taschentuch reichen:-) @Danke seberg für die Übersetzung!:-) @PaulG "Sie brauchen Frau Merkel nichts aus Rumänischem übersetzen denke ich. So wie ich sie einschätze, sie versteht es... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2011, 11:48 Uhr von PaulG
@seberg schrieb: " Pardon Merlen, heißt so viel wie: leeres Geschwätz kann auch Spaß machen...eine Zeit lang..." Sie brauchen Frau Merkel nichts aus Rumänischem übersetzen denke ich. So wie ich sie einschätze, sie versteht es wohl.... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2011, 11:07 Uhr von PaulG
Auf jedem Fall Frau Merkel, Sie sind auch nicht "die Hauptfigur", die aufschlussreich für meine Studie sein kann ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 24.07.2011, 13:03 Uhr von getkiss
Ich lach mich tot! Merkel, nackt an der Spitze von 1000 nackten Frauen des selben Außmaßes, für eine neue Energiepolitik marschierend! Nicht schlecht! Nochmals eine WENDE in der Energiepolitik einläuten, diesmal gegen aufwändige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 24.07.2011, 12:46 Uhr von seberg
Merkel fragen! :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 22.07.2011, 08:47 Uhr von lucky_271065
http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tid-23034/euro-gipfel-mit-starken-nerven-in-die-pleite_aid_648168.html... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.07.2011, 21:36 Uhr von Haiduc
... ob sie das auch mit der Merkel tun?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 19.07.2011, 14:28 Uhr von cäsar
Hallo liebe Leute, es scheint hier in Mode gekommen zu sein, unendlich viele Links ins Netz zu setzen und ich möchte nicht arrogant wirken, aber so etwas wie gesunder Menschenverstand bleibt auf der Strecke!!! Ihr zitiert Wissenschaftler,... [mehr]