Ergebnisse zum Suchbegriff „Merkel“
Ergebnisse 1131-1140 von 1239 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 25.05.2011, 21:41 Uhr von bankban
Zu dem "Pikanten" kommt hinzu, dass sich an den finanziellen Kosten der Restaurierung meines Wissens auch der ungarische Staat beteiligt hat. Und dabei gab es meines Wissens einen Vertrag darüber, wie das Denkmal aussehen soll und wird.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 25.05.2011, 21:38 Uhr von aurel
Bevor ich etwas kommentiere und wieder böse interpretiert wird, hier dazu (zu dem Zitat oben) ein Link: Merkel erklärt Multikulti für gescheitert ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 20.04.2011, 10:21 Uhr von wamba
http://www.welt.de/wirtschaft/article13221514/CDU-Haushaelter-erwartet-schwarz-gelbes-Euro-Fiasko.html Schon wieder Unbelehrbare, die wollen die deutschen Steuergelder nicht dem Pleitegeier überlassen!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 14.04.2011, 01:36 Uhr von seberg
Ja seids ihr noch gscheit mit eure Anti-AKW-Liadln? Oder auch schon manipuliert? Muss man sich das anhören?: So wie früher die Atomwaffengegner vom Ostblock manipuliert wurden ohne es zu merken, so sind heute all diese AKW-Gegner von den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 09.04.2011, 13:46 Uhr von Eskimo
gar nicht. als stalin sein land gegen die ganze welt verteidigte sass ceausescu im gefängnis und hatte politisch nichts zu melden Zweitens waren sie Staatschefs in diktatorischen Systemen. das sit auch wieder nur nachgeschoben: diktatorishce... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 07.04.2011, 03:26 Uhr von aurel
Anderseits, Frau Merkel & Co (hat) leistet sehr gute Arbeit. Wirtschaft OK nach der Krise, Beschäftigung OK, Außenpolitik OK,.. nur die Strassen könnten besser werden. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 03.04.2011, 16:17 Uhr von grumpes
Hier der ganze Artikel : http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13054331/Merkels-schamloser-Zynismus-in-der-Atompolitik.html Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 02.04.2011, 17:06 Uhr von Eskimo
noch eine urban legend: die Potemkinschen Dürfer waren keine Fakes sonder echt. Zarin katarina war ja keine Blödfrau Merkel oder Kohl oder sonst einer unserer Idioten. In dn von den Türken eroberten Gebietern hatte sich tasächlich innerhalb... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 29.03.2011, 23:49 Uhr von lucky_271065
@ Henny Dein Bild ist so etwas wie Gegengift zu dem von Angela Merkel. Gute Nacht!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 29.03.2011, 23:30 Uhr von lucky_271065
@ Sibihans Tja, wenn das so einfach wäre, "sa-ti pui pofta-n cui"... Früher wurde angeblich den Rekruten in der DDR Brom in den Tee gegeben ... Gerade finde ich noch ein Kommentar im Internet, das Männern empfiehlt, sich ein Foto zB von... [mehr]