Ergebnisse zum Suchbegriff „Merkel“
Ergebnisse 1141-1150 von 1239 [weiter]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 28.03.2011, 17:50 Uhr von Kokeltaler
Die Fakten müssen endlich auf den Tisch. Die Alternativen zu S21 müssen geprüft werden (was aber nicht Aufgabe von Aktionsbündnissen ist). Ich bin gespannt, wie's weitergeht. Klick: Unternehmer gegen S21, K21 vs. S21... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg
Erstellt am 28.03.2011, 11:58 Uhr von Eskimo
da bist du in bester gesellschaft, die cdu + merkel denken sicherlich auch nie daran! es ist nur der köder für die ganz dummen, die halt christlich für was wunderschönes halte, vergessend hexenverbrennungen, kanonensegnen, amerikanisch... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2011, 11:48 Uhr von aurel
hi hi, Ei interessanter Aspekt an den ich ehrlich gesagt, überhaupt nicht gedacht habe, da dieser für mich nicht als Entscheidungsfaktor für die Partei gewirkt hat. Aber Sie haben recht, für demnächst ich werde mir auch darüber Gedanken... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2011, 09:08 Uhr von aurel
Es geht um die Mehrheit die, die Mehrheit verschafft! Die Frau Merkel und ihre Untergebenen haben diese fahrlässig missachtet und verarscht sogar. Die Lektion war wichtig! Wenn weiter daraus nichts verstanden wird, werden weitere... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2011, 08:10 Uhr von getkiss
@grumpes: Leider tue ich mir Quatschsendungen nicht mehr an. Die Konsequenz aus der Sendung zieht aber Christina Otten im Handelsblatt: http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/qualen-nach-den-wahlen/3995464.html?p3995464=all Denn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.03.2011, 02:23 Uhr von walter-georg
...und ich dachte immer A. Merkel sei eine Frau...... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 26.03.2011, 12:18 Uhr von Mynona
Eskimo mit sie kann konkret nicht wirklich was dagegen tun war A.Merkel gemeint,und nicht die Demonstranten .Und warum sollten die auch keinen mut haben??? Ich verstehe ja deinen Frust, aber etwas Langsamkeit und damit auch genauigkeit wäre... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 26.03.2011, 11:45 Uhr von Eskimo
vorsicht, der BND hört mit? frau merkel wird es nicht sehr gut finden, dass du etwas gegen die stuttgarter wasserwerfer, gegen die castor-beschützer und gegen die leibstandarte Angela merkel hast. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 24.03.2011, 08:14 Uhr von Eskimo
und was schlägst du vor soll mit unserer Akw-verlängererin Angela merkel passieren?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 19.03.2011, 22:14 Uhr von sibihans
Brüderle: Deutsche sind hysterisch Westerwelle legt neue Drehung hin Nach der schwarz-gelben Kehrtwende in der Atompolitik deutet FDP-Chef Westerwelle eine weitere Drehung an. Er hält kürzere Laufzeiten noch nicht für beschlossene Sache. FDP... [mehr]