Ergebnisse zum Suchbegriff „Millionen“
Ergebnisse 1591-1600 von 1798 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 10.12.2010, 08:29 Uhr von Johann
@gerri Entschuldigung, du hast natürlich Recht. Hätte dies gestern nicht schreiben sollen. Werde nun seit Jahren von Joachim provoziert, von wegen Minderwertigkeitskomplexe Akademikern etc. gegenüber. Dachte ich könnte ihm einfach durch ein paar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 09.12.2010, 22:09 Uhr von lucky_271065
@bankban Ich dachte, es ist offensichtlich, womit der rumänische Staat dieser jungen ungarischen Frau und noch ein paar Millionen (fast 2 Millionen sind ja allein die Ungarn) anderen Angehörigen nationaler Minderheiten (inklusive der deutschen)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 09.12.2010, 09:55 Uhr von lucky_271065
@bankban Sie zitieren mich mit: "Ich denke, jedes Volk sollte seinen Nationalfeiertag würdig feiern. Und auch die "Volksgenossen", die das Land verlassen haben." Und dann argumentieren Sie wie oben mit den ausgewanderten... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2010, 20:26 Uhr von lucky_271065
@seberg Erstens will ich Dir sagen, dass ich Deinen letzten Beitrag sowohl in der Form als auch im Inhalt wirklich schätze. Diese Art von Diskussionen oder auch Auseinandersetzungen hatte ich mir erhofft, als ich diesem Forum beigetreten bin. Als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 07.12.2010, 11:57 Uhr von hrrmt5
NICHT mal soviel Anstand bei Ateisten, Christlichen Feiertagen zu achten, obwohl ihr HIER um den Toten RO.Diktator trauen? Oh je! Wie konnten WIR UND ALLE anderen, 80 Millionen Bürger aus allen Herrenländer der Welt in D. mehr wie 25 Jahre ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?
Erstellt am 02.12.2010, 11:12 Uhr von pavel_chinezul
http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/:das-kapital-der-euro-als-suendenbock-unpolitischer-boersen/50199739.html ... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2010, 09:58 Uhr von Gebauer
@aurel Du solltest den von dir zitierten Absatz bei Wiki vielleicht ganz lesen! Dort steht nämlich: Millionen aurel, Millionen!!! Die haben mit aufgebaut!! Aber was hat das mit dem 01.Dezember zu tun?... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2010, 18:01 Uhr von aurel
Was hat das mit 19.Dez.1918? Und wann ging denen gut oder wann schlecht? Wann fing die „Balkanisierung“ an? Waren Sie noch da oder waren sie schon fort? Und wenn sie fort waren,.. „die Zahl der Ethnien abgenommen... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2010, 17:54 Uhr von bankban
Satire ??? Aurel, dass du von Metaphern nichts verstehst, haben wir alle zur Genüge mitbekommen. Jetzt sehen wir, dass du auch von Satire null Ahnung hast. Was an meinem Beitrag war Satire? Glaubst du etwa, 500.000 Deutsche, 2-300.000 Ungarn... [mehr]
-
Erstellt am 27.11.2010, 13:50 Uhr von Johann
@aurel Nichts gegen den Einsatz von Logik, es wäre aber schon mal viel gewonnen, wenn du den gesunden Menschenverstand benutzen könntest. Die Kontroverse geht darum, was war Paunescu? A: Der größte rumänische Poet, damit der größte weltweit... [mehr]