Ergebnisse zum Suchbegriff „Millionen“
Ergebnisse 1581-1590 von 1798 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 21.12.2010, 11:41 Uhr von walter-georg
@ Shimon: Natürlich spricht die Bibel von der Wiedergeburt aber nicht auf Erden!!! Dein Idol jedoch soll ja auf dieser Welt wiedergeboren und anschließend tätig gewesen sein. Das bezweifle ich sehr - aber vielleicht ist das ja bei Eurer Sekte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 21.12.2010, 00:08 Uhr von alma_si
Die Bürger gehen an einem Sonntag wählen und sehr bald erfahren sie, was sie gewählt haben: die Mehrheit hat eine künftig regierende Partei gewählt, der Rest hat seine Stimme an die künftige Opposition gegeben. Dieser Rest besteht aber aus Millionen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 17.12.2010, 20:12 Uhr von Joachim
Etwas zum "Einschleimen".Dieser Leserbrief wurde am Samstag 27.11.2010 in der Rheinzeitung, Öffentlicher Anzeiger veröffentlicht. Für alle die den Artikel nicht lesen konnten. Es geht hier um den Direktor des Krankenhauses Marienwörth... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 17.12.2010, 11:21 Uhr von pavel_chinezul
Wenn du fähig sein wirst keine Lügen zu verbreiten und zu akzeptieren was die Mehrheit dir sagt, dann kehren wir zu einer vernünftigen Debatte zurück!!! Es liegt an dir!!! http://www.bpb.de/themen/WX8Z5N,0,0,Integration.html Genauso... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 14.12.2010, 22:06 Uhr von grumpes
@Lieber Shimon, ein letztes mal versuche ich es: Nehmen wir mal die Weihnachtslieder, auch Kulturgut unseres Volkes. Z. B "Stille Nacht, heilige Nacht". Den Text verändere ich und singe irgend einen "Schwachsinn". Damit... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 09:45 Uhr von pavel_chinezul
@popescu, natürlich kann man das von ihnen angegebene Datum (30.01.1933 als das Problem für Europa) nicht einfach so stehen lassen. Der Tag ist nicht einfach „vom Himmel gefallen“, sondern ist eine Folge von Ereignissen, die vorher... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 04:35 Uhr von lucky_271065
@ Gehage Also, Gehage, jetzt nochmals im Ernst. Was soll denn an der doppelten Staatsangehörigkeit verkehrt sein? Erstens haben nicht wenige unserer ausgewanderten Landsleute die rumänische Staatsangehörigkeit bewahrt, haben also bis heute... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 09:35 Uhr von Serban
Servus, Aurel, Sie sollten versuchen, das Geschichtebuch Anno 1980 zu vergessen. Eine einmalige politische Entwicklung hat die Angliederung Siebenbuergens (ich vermeide bewusst die offiziellen Begriffe "Vereinigung" oder... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 20:23 Uhr von bankban
@ lucky: "Würdest Du genauso artumentieren, wenn nicht von Szeklern, sondern von Siebenbürger Sachsen oder Banater Schwaben (beides meine Vorfahren) die Rede wäre? " Klar, würd ich das, wenn man es als eine Pflicht hinstellte, dass sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 10.12.2010, 10:00 Uhr von lucky_271065
Jetzt sind wir also auch schon beim Sex angekommen!!! Ausgehend von "geistiger Brandstiftung". Cum zice romanul: "Unde dai si unde crapa!" Aber macht Euch keine Sorgen, ihr seid in guten Händen. Unter anderem habe ich auch... [mehr]