Ergebnisse zum Suchbegriff „Millionen“
Ergebnisse 1711-1720 von 1798 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 19.04.2009, 16:27 Uhr von Johann
Warum Igor nur bis zum Zusammenbruch des Bretton-Woods-System zurückgehen? Manche Ökonomen sehen schon den Sündenfall in der Einführung der Geldwirtschaft. vgl. Von der Wall Street in den Wald Im Kapitalismus können Visionäre ihre Utopien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 17.04.2009, 11:50 Uhr von Carl Gibson
Herta Müller und Richard Wagner sind Meister der "Fiktion" und der Verdrehung von Wahrheiten. Wer - wie Richard Wagner länger als ein Jahrzehnt mit den vebrecherischen Kommunisten marschierte und deren zynische Menschenverachtungspolitik... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 17.04.2009, 10:50 Uhr von Carl Gibson
Die Konrad Adenauer-Stiftung macht Außenpolitik in Rumänien (?), ohne Lust, die kommunistische Vergangenheit der Ceausescu-Diktatur mit ansprechen und mit aufarbeiten zu wollen. Ehemalige antikommunistische Widerstandskämpfer aus der Zeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 03.04.2009, 15:13 Uhr von hein
Die junge Dame hat für die "Miss Deutschland" - Wahl kandidiert, da erwartet man doch, dass sie Deutschland (80 Millionen) repräsentiert und nicht das Land hinter den Wäldern. Ado, kandidiere du für Miss "Saxonia", aber deinem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 30.03.2009, 17:52 Uhr von Schnuk
Hallo lieber Johann, was sagen Sie zu diesem Spott von Gustavo? Es sieht so aus als ob etwas dran wäre. Hoffentlich verstehen Sie Spaß. (Hab mich Tod gelacht beim lesen) Von dem Kulakenmord meine ich, das war eine Ausnahme und bekanntlich... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2009, 12:27 Uhr von Gustavo
Es starben 6 Millionen Juden, das jüdische Volk wurde NICHT getötet. Das Du einen Schaden hasst, wußte ich schon länger. Daß Du aber noch frei rum läufst wußte ich nicht. Trotzdem Gute Besserung! ... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2009, 10:43 Uhr von Johann
Es starben 6 Millionen Juden, das jüdische Volk wurde NICHT getötet. Es wurde nicht nur der Besitz genommen, Millionen "Kulaken" wurden getötet. Im "Schwarzbuch des Kommunismus" findet man nach Ländern gegliedert die genauen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 28.03.2009, 14:58 Uhr von Don Carlos
Die Bezeichnung "Zigeuner" ist historischer Natur. Wenn Nikolaus Lenau seine "Drei Zigeuner" oder andere Zigeuner-Gedichte niederschreibt,dann geht es ihm nicht um Diffamierung, sondern um die Verteidigung einer im Abendland... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach
Erstellt am 19.03.2009, 16:00 Uhr von Don Carlos
Zur Erika Steinbach-Thematik: Aus aktuellem Anlass bietet sich auch ein Wiederlesen des SB Heimattagberichts in Dinkelbühl 2007 an, wo Erika Steibach vor Siebenbürger Sachsen und anderen Vertriebenen sprach. Ich empfehle ein Hineinhören in ihre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach
Erstellt am 10.03.2009, 17:23 Uhr von Don Carlos
Nicht gesühntes Unrecht schafft kein Recht! Dr. Bernd Fabritius hat die Pflicht, die Sichtweise der vertriebenen Siebenbürger Sachsen in die Stiftungs-Debatte einzubringen. Die Stiftung betrifft alle Opfer von Vetreibung und Flucht. Die... [mehr]