Ergebnisse zum Suchbegriff „Millionen“

Ergebnisse 1691-1700 von 1798 [weiter]

• Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

Erstellt am 18.11.2009, 01:20 Uhr von Lavinia

NS-Vergleiche verbieten sich aus mehreren Gründen. Vergleiche mit dem NS-Regime offenbaren, dass man glaubt, dass das Regime zwar schlimm war, aber doch nicht so schlimm, als dass es einen Vergleich mit einem anderen Ereignis (Z.B.Völkermord... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorsicht Schweinegrippeimpfung

Erstellt am 16.11.2009, 22:38 Uhr von Regine ( Jini )

Diese Mail wurde mir heute von einer Freundin geschickt. =========================================== *Subject:* Impfung ......Wer es noch nicht weiß: Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte "Schweinegrippe" Pandemrix® und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ein Skandal bahnt sich an...

Erstellt am 03.11.2009, 11:34 Uhr von Ein Bukowiner

Captain Smollet, Irgendwo, hast du recht. Warum und wofür die deutsche Bevölkerung die etwa 1000 Jahre in Sudetengebirgen des Ersten Deutschen Reiches gelebt hat, plötzlich, ab 1919 (laut Versailles-, Saint Germains-, Trianonsvertrags) unter... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 15.10.2009, 04:27 Uhr von Tibor Szabolcs

ich bin wieder neu hier. servus an alle! mit interesse habe ich hier vieles durchgelesen und muss sagen, dass die vielen beiträge differnzierter und niveauvoller geworden sind. vor jahren kam es immer mal wieder vor, dass stupide großrumänien... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 14.10.2009, 08:41 Uhr von bankban

"Und dann steht Herta Müller tatsächlich in der Tür: zerbrechlich wirkend und doch ganz ungebrochen. Im Bibliothekszimmer gibt es vor weißen Bücherwänden ein kleines schwarzes Sofa, auf dem sich die schwarz gekleidete Autorin mit ihrer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 12.10.2009, 22:57 Uhr von Johann

@bankban 1. Ich fand das einen sehr guten Beitrag. Mir liegt nicht daran irgendetwas auf Biegen und Brechen zu beweisen. Eine Diskussion soll ja einen weiterbringen, in welche Richtung kann man nicht voraussehen. 2. Ich bin 1981 nach Deutschland... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit

Erstellt am 06.10.2009, 11:32 Uhr von Joachim

Gettkiss schrieb: "Nutzung und Belohnung von Spitzelaktivitäten in Lichtenstein" Gettkiss Du verdrehst hier einiges. Der Spitzel, der die Diskette mit den Namen der vielen Steuerflüchtlingen dem deutschen Staat (Kripo,Finanzamt) gegen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?

Erstellt am 06.10.2009, 10:51 Uhr von bankban

@ Johann: uns verbindet wohl nach Ihrer letzten Wortmeldung über strategisches Denken hier doch mehr als man es ahnt... @7buerger-Herz: dies auch als Antwort auf Ihre Paraphrase meines Spruchs über den Himmel: nein, Sie dürfen beruhigt sein, ich... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Musikproduzent: Michael Creţu

Erstellt am 18.09.2009, 00:00 Uhr von ENM

Er hat insgesamt (in seiner ganzen Karrierre) 50 Millionen Platten verkauft.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumäne zeigt Ministerpräsident an

Erstellt am 08.09.2009, 08:43 Uhr von Schreiber

Die Aussagen Rüttgers werden dazu missbraucht, einen Sturm der Entrüstung "bei Millionen Bürgern" zu konstruieren. Herr Georgescu, dessen Intentionen und Arbeitsweise bei Durchsicht seiner Homepage, deren "Chefrefakteur" er ist,... [mehr]