Ergebnisse zum Suchbegriff „Millionen“

Ergebnisse 1731-1740 von 1798 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 22.12.2008, 09:15 Uhr von Ado

bankban O.K erwischt aber lass mir doch den Spass ! Aber es ist war CRISTIANO RONALDO geht zu Steaua Präsident Gigi Becali ist Millionär und leistet sich den Star für 33 Millionen Lei den Rivaldo ( Brassilianischer Weltmeister ) spielt auch in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 29.11.2008, 15:29 Uhr von lori

Hallo Allerseits, zum Angebot der VW- Bank werde ich mich ein anderes mal äussern, weil wie so sooft diese Tage, werden wir von der Aktualität regelrecht überrollt! Es ist schon bemerkenswert und zugleich bedenkenswert, dass die Marke Porsche... [mehr]

Erstellt am 21.11.2008, 22:37 Uhr von Elsi

Ist auch 'ne Art von Krisen-Bewältigungsstrategie: sich um die Gefahr einer abbrennenden Kerze Gedanken machen und nicht merken, dass das Haus längst in Flammen steht...,ne, lori? Allerdings...jeder hat die Krise kommen sehen, aber solange die... [mehr]

Erstellt am 18.11.2008, 14:08 Uhr von getkiss

So weit ich weiss, gab es suizide nur 1928-33; Kosztolányi sprach doch nur bildlich. Möglicherweise ist jetzt der Milliardär Herr Merckle, der Chef von Ratiofarm, mit schlimmen Gedanken beschäftigt, nachdem er hunderte Millionen durch die... [mehr]

Erstellt am 13.11.2008, 01:04 Uhr von Elsi

Ab den 80ern, mit der Globalisierung und zunehmnden Liberalisierung der Finanzmärkte, zählten die Mitarbeiter der Weltbankgruppe insgesamt 166 Finanzkrisen, von denen 119 systemischen Charakter hatten. Von den 84 größeren Krisen, haben 30 in den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 10.11.2008, 15:11 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege aberhallo, Bezogen auf den MDR- Artikel über die Szekler: man sollte diesen Artikel nicht zu hoch hängen. Er ist recht schwach und tendenziös. Es gibt keine 3,5 Millionen Ungarn in Ro(schön wär`s!)Der LKW- Fahrer... [mehr]

• Saksesch Wält: Än deser Nuecht

Erstellt am 27.09.2008, 18:45 Uhr von der Ijel

Dem Klaus Lückert, menjem Frenjd widmen ech en detsch Iwersatzeng vum fuirichten Gedicht. Malmkrog adee ! 1. Diese Nacht noch bin ich hier die Schlüssel sind noch mein schon liegt ein Urlaub hinter mir so muss das Leben sein. 2. In... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 26.09.2008, 21:51 Uhr von Schreiber

Sehr geehrter Herr Liebhardt, ich habe den zweiten Siebenbürger nicht ausfindig gemacht, weil ich ihn gar nicht suche. Nach der Wahl werde ich mich erkundigen, weil mir die FDP auch sympatisch ist - abgesehen von dem Desinteresse für unsere... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

Erstellt am 19.09.2008, 23:07 Uhr von Fabritius

Hallo Rio. Ich kenne die Kölner Probleme nicht so genau. das Thema Moschee gibt es aktuell in München. Hier sind viele in der CSU dagegen. Ich sehe das etwas differenzierter: Fakt ist, dass viele Moslems in Deutschland leben, alleine aus der... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 15.09.2008, 15:43 Uhr von Wittl

Forscher beweisen die Wahrheit der Bibel, bzw. des Alten Testaments. (ein Topbestseller mit 22 Millionen Gesamtauflage, in 24 Sprachen übersetzt. Das erfolgreichste Sachbuch zur Bibel) "UND DIE BIBEL HAT DOCH RECHT" von Werner... [mehr]