Ergebnisse zum Suchbegriff „Mircea“
Ergebnisse 1071-1080 von 1333 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 02.12.2011, 02:22 Uhr von Koi
Verschweigen und vergessen sollte man die Verbrechen der Geschichte nicht. Vielmehr sollte man es als Abschreckung und negatives Beispiel für die nachfolgenden Generationen präsentieren. Das ist notwendig, um auch irgendwann mal verzeihen zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 29.11.2011, 19:49 Uhr von cäsar
Hallo, Mircea, weisst Du was Vorurteile sind? Wie kannst Du so blöd daher reden, ich bin vor ein paar Tagen in Rum. gewesen.Es gibt hie und da die eine oder andere Erfolgsmeldung, aber so wie du, und die Apologeten Rumäniens die Situation... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eurobons
Erstellt am 28.11.2011, 20:10 Uhr von Ein Bukowiner
Wamba schrieb (am 24.11.2011): UND AUS DEM CHAOS SPRACH EINE STIMME ZU MIR: - LÄCHLE UND SEI FROH, ES KÖNNTE SCHLIMMER KOMMEN! UND ICH LÄCHELTE UND ICH WAR FROH - UND ES KAM... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 24.11.2011, 20:51 Uhr von Mynona
@Mircea, ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 24.11.2011, 20:25 Uhr von Koi
Exclusiv für @Mircea... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2011, 23:51 Uhr von alma again
Mircea, ich bleibe dabei, dass Jarlex in meinem Wohnzimmer nichts zu suchen hat. Und schon gar nicht betrunken und mit einer Axt bewaffnet, auf der Jagd nach Ungaren. :-)... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2011, 21:09 Uhr von alma again
Hai sa recapitulam, Jarlex si Mircea: Wir stehen kurz vor dem Rumänischen Nationalfeiertag. Die rumänischen Rechtsradikalen trommeln ihre Leute zusammen (Link wurde hier bereits gepostet)um im Szeklerland aufzumarschieren und den Szeklern damit... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2011, 15:13 Uhr von TAFKA"P_C"
Wie schön, dass alle außer Mircea und Komparsen, krank, Alkoholiker, Chauvinisten usw. sind. Er ist halt eine Null. Apropos Null. Jeder weiß was noch so bezeichnet wird. Da gehören auch alle Kommentare von ihm hin. ... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2011, 13:35 Uhr von Jarlex
Alma: Mircea nennt diese Ihre Zeilen Aufruf zu Hass und Gewalt. Dieses kann ich nicht erkennen. Was ich erkenne ist nur, das Sie der Meinung sind, dass, wenn ich betrunken und mit einer Axt bewaffnet in Ihr Wohnzimmer kommen würde, Ihnen die... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2011, 13:32 Uhr von seberg
Er hat ja auf die Beine gezielt, hatte aber umständehalber eben einen Tatterich... :( Aber zurück zum Ausgangspunkt: Hat die Alma nun mit ihrer phantasierten Erschießung „gehandelt“, oder eine zu ahndende „Straftat... [mehr]