Ergebnisse zum Suchbegriff „Mircea“
Ergebnisse 1081-1090 von 1333 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 19.11.2011, 23:23 Uhr von Jarlex
Mircea 32, Kövari Csaba, selbsternannter Cäsar, aus Großwardein (Oradea, Nagyvárad), also wahrscheinlich kein Szekler, behauptet am 16.11.2011, 18:15 Uhr: Es geht nicht darum ob die Szekler Ungaren sind oder nicht, es geht darum, dass Cäsar... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2011, 11:42 Uhr von Mircea32
seberg meint: Mircea provoziert und schreibt: "Koi, gib dir keine Mühe, verwechsele nicht einen Einzelnen zur uscătură gehörenden Troll mit der Mehrheit der Rumänen, deren Gemeinschaft ihn wohl als Abschaum bis hierher ausgespuckt... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2011, 10:56 Uhr von Zwerg Bumsti
Ich finde es nur Unanständig wie ein Mircea/aurel Zweifell oder der abgebrochene Meter bumsti, die Vergangenheit ins lächerliche ziehen und die Gefühle derer die sich nicht (mehr) wehren können, beschmutzen. wessen gefühle???... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2011, 10:50 Uhr von TAFKA"P_C"
JA, so ist es. SBB gehört den Menschen die dort wohnen, wenn man von "irgeneinem gehören" reden kann (da gebe ich Che Recht). Eigentlich habe ich genau so wenig eine "intime" Beziehung zu dem Landstrich, wie z.B. ein Joachim.... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 20:14 Uhr von Mircea32
Leeloo schrieb: "@Mircea,diese "altbackenen"Geschichten,denn ja,Geschichten sind es ,hast du herausgekramt." Nun ja, dazu ist nichts mehr hinzufügen. Du lernst daraus was du lernen möchtest, oder auch nix!... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 20:10 Uhr von Leeloo
@Mircea,diese "altbackenen"Geschichten,denn ja,Geschichten sind es ,hast du herausgekramt.Mag sein ,dass es schon mal vorgekommen ist,irgendwann vor 1920.Aber es waren sicher Ausnahmen und nicht die Regel. Übrigens meine Schwester hat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 18.11.2011, 19:36 Uhr von sibihans
PETELE ALBE DINTR-O BIOGRAFIE ROSIE... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 13:20 Uhr von TAFKA"P_C"
Ich bin lieber "der Hohle" und "reif fürs Sanatorium" und "Blockwart", als das ich das Feld den Geschichtsklitterern und Wahrheitsleugnern a la Mircea überlasse!... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 13:06 Uhr von kranich
@ Wasabi: Mir ist es eigentlich egal, ob einer wie Joachim oder Mircea die Begebenheit glaubt oder nicht. Die Beiden versuchen doch alles, um Menschen mit gegenteiliger Meinung zu verleumden. Das ist nun mal nichts Neues, also hat es auch keinen... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 12:50 Uhr von alma again
@Mircea: Kranich sprach doch von einer einzigen Exponentin einer Mehrheit in ihrem eigenen Land, oder? Ihre Einstellung kann und darf aber nich als repräsentativ für das ganze Volk bezeichtet werden.... [mehr]