Ergebnisse zum Suchbegriff „Mircea“

Ergebnisse 1231-1240 von 1333 [weiter]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 09.10.2011, 23:53 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Wieso nimmst Du denn an, Seberg, dass ich Iceman unbedingt rausbefördert haben will? Ich bin wirklich neugierig, wie lange man solche (für mich) eindeutig chauvinistische und rassistische Texte wie jene von Iceman hier noch durchgehen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 09.10.2011, 23:31 Uhr von seberg

Lucky: wenn du petzen willst, weil du hier jemanden weg haben willst, dann musst du die Admins schon direkt ansprechen und auf einen bestimmten Beitrag eines bestimmten Users hinweisen und nicht so hintenherum agieren. Übrigens misst du... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 09.10.2011, 22:01 Uhr von Koi

@Mircea32 alias @Aiurel schrieb: ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 09.10.2011, 20:11 Uhr von TAFKA"P_C"

Ha, Ha, der Witz des Jahrhunderts, Mircea der Deutschexperte! Einbildung ist auch eine Bildung! :D ... [mehr]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 08.10.2011, 17:08 Uhr von gerri

@ Mircea fiule, die erwünschten lateinischen Brüder sind die Italiener und Franzosen und wegen meiner Rente habe ich nie gejammert,also mach dir keine Gedanken. -"Imi place istoria,imi plac si monumentele, fie ele castele sau bordeie. Si... [mehr]

Erstellt am 08.10.2011, 12:55 Uhr von gerri

@ Mircea,jedes Volk hat seine Geschichte die man respektieren soll,mit schönen und weniger schönen Seiten. Wenn man die eigene Geschichte ständig verschönert,sie als eine der ältesten und großartigsten erklärt,nur damit man anerkannt oder sogar als... [mehr]

Erstellt am 08.10.2011, 10:56 Uhr von bankban

Mäi Mircea, päi nu poti sä citesti? Nu eu am gasit articolul, eu am pus numai linkul. nu inteleg, de ce ai impresia, cä eu m-as bucura daca gäsesc ceva critic despre romani. fapt e cä ma bucur intotdeauna dacä gäsesc ceva inteligent si ceva... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 07.10.2011, 16:26 Uhr von lucky_271065

http://www.adz.ro/artikel/artikel/tag-der-deutschen-einheit-mit-hohen-gaesten-begangen/... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bild des Tages

Erstellt am 06.10.2011, 17:17 Uhr von bankban

mircea, schau mal da hinein... [mehr]

Erstellt am 05.10.2011, 21:08 Uhr von Iceman

Mircea! Das einzige was Sie gemeinsam haben ist eine Künstliche Sprache sonnst nicht. "Nu veți plânge-atunci amarnic, Că vi-i limba prea săracă," ... [mehr]