Ergebnisse zum Suchbegriff „Mircea“
Ergebnisse 1271-1280 von 1333 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 10.09.2011, 21:55 Uhr von cäsar
Hallo Getkiss, es tut mir aufrichtig leid, dass Ihr Thema (gut, jemand hat anders hat es initiirt) dermassen torpediert wird!Zu Jimbolia: meiner Einschätzung nach gab es bis vor einigen Jahren dort Menschen die 3 Staatsbürgerschaften besassen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 09.09.2011, 13:13 Uhr von seberg
Von dem Land kommen wir alle, die wir dort gelebt haben – oder auch nur unsere Eltern – wohl nie wieder ganz los, wie auch, da wir doch alle lebenslang gleichsam enfants avec préjugé, Kinder mit gewissen Vorurteilen bleiben. Es gibt... [mehr]
-
Erstellt am 09.09.2011, 03:32 Uhr von Mastema
Ach Herr Friedrich! Sie sollten Ihrer Nase nicht BLIND vertrauen. Wenn Sie Ihren Stinkefinger weiterhin mit Voreingenommenheiten füttern, werden Sie diesen Stallgeruch nie los! ;) Ich finde schon, dass man mit Mircea vernünftig diskutieren kann,... [mehr]
-
Erstellt am 06.09.2011, 08:03 Uhr von Mynona
Dann geh kotzen Mircea Goldi... warum hackt man ,al wieder auf sibihans rum?Hat er doch einen link zu einer rum.(1)Seite reingestellt. btw.die Kommentare der Rumänen da sind recht realistisch.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen
Erstellt am 06.09.2011, 07:44 Uhr von gerri
@ Mircea,daca nu existau scolile in limba "lor proprie" nu aveaţi voi primii invaţatori.... Deci nu voi aţi permis infiintarea lor,deoarece erati inca pe drum cu turmele din Rumelia spre păşunile la poalele... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 01.09.2011, 21:41 Uhr von Henny
Die Welt verblödet... ja sicher, hab den Eindruck es beginnt schon hier im Forum. Du Gerri, ich will gar nicht "gehn" aber ich bin auch net so egostisch und anmaßend zu sagen oder mich zu fragen "wozu es gut sein soll dass so viele... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2011, 20:53 Uhr von gerri
@ Henny & Mircea,wenn nur ich gehe wird es nicht viel helfen, ihr zwei müsstet auch mitmachen sonst passiert was Anchen sagte im "clip",die Welt verblödet. China hat nur deshalb die Geburtenrate wieder frei gegeben,sie brauchen... [mehr]
-
Erstellt am 31.08.2011, 20:53 Uhr von gerri
@ Mircea,cu asta nu rezolvi problema ta fiule.... Gruß, Geri... [mehr]
-
Erstellt am 31.08.2011, 17:51 Uhr von Mircea32
"-Nu plânge la mormânt străin.... Gruß, Geri" Eu as face-o cu placere. Gruß Mircea... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen
Erstellt am 20.08.2011, 22:38 Uhr von bankban
Mircea: ich hab doch von der jüngeren Generation aus der ehem. DDR auch gesprochen. Die haben auch etwas erlebt und haben deshalb etwas zu erzählen. ... [mehr]