Ergebnisse zum Suchbegriff „Mircea“
Ergebnisse 1241-1250 von 1333 [weiter]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 05.10.2011, 14:32 Uhr von seberg
Lucky: Ah ja, ich habe “Euch“ gefragt. „Ihr“ dort im Forum in Deutschland, über die „wir“ Lucky, popescu, aurel, mircea usw. uns besorgt Gedanken machen...ganz ohne Unterstellungen und Spekulationen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 03.10.2011, 20:19 Uhr von gerri
@ Hallo Mircea,etwas Anderes als Antwort fällt dir nicht ein,wo man sieht das die Durchschnittsrente in Griechenland doppelt so groß ist wie in Deutschland? Was dürfen ältere Semester? Keine Angst du rückst auch nach,bist schon zimlich... [mehr]
-
Erstellt am 03.10.2011, 14:16 Uhr von bankban
@ Mircea: Schein ist kein Sein. @ Iceman: welches Verbrechen haben denn die Rumänen begangen? Dass sie die Vereinigung der von ihnen mehrheitlich bewohnten Teile wollten? das ist doch an sich kein Verbrechen. (Haben ja die Deutschen, die Polen,... [mehr]
-
Erstellt am 02.10.2011, 13:00 Uhr von Friedrich K
@Mircea 32 Wenn meinen Sie mit wir, Herr Gurkenpolierer? Wir sollte aus Ihrer Sicht die bucklige Anverwandschaft sein. Sie "maßen" sich wie immer recht viel an nach dem Motto cine mi-s "io". Schreibst Du weita... [mehr]
-
Erstellt am 02.10.2011, 08:59 Uhr von Iceman
Mircea! Die schöne Musik und Mädels gehören in Thema Weltsprache Musik- für Musikfreunde:) Natürlich sind Rumänen erfunden,sonnst würde ihren Geschichte eine Verlängerung der Römische Geschichte sein.Eine nicht Rumänische sondern eine Römische... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2011, 11:03 Uhr von bankban
@mircea: "die Neigung einer Gesellschaft zur „Hysterie“ in manchen Momenten, besonders bei Naturkatastrophen, ist auf einer Verweichlichung dieser (modernen) Gesellschaft zurückzuführen." ... ist schon be... scheiden, in so... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2011, 23:51 Uhr von Koi
@mircea schrieb: Genau dieses Ackerland hatte damals einen ganz anderen Wert: Davon haben sich Generationen ernährt und davon gelebt. Damals war es nicht "lächerlich" sondern wichtig um zu überleben.... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2011, 22:49 Uhr von Koi
@mircea schrieb: Welche Angst ? Nach der "Colectivizare" haben sie uns das Ackerland weggenommen,vor oder nach der Ausreise, die Häuser. In meinen Albträumen habe ich nur noch Angst alles zurückzubekommen. Glücklich werden sie... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2011, 21:13 Uhr von Wittl
indes du pluralisierst, pauschalisierst, generalisierst, provozierst du, das zeugt von Intoleranz, Mircea, bist du dir dessen bewusst? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 27.09.2011, 18:16 Uhr von schully
zitat Mircea:"Ihr habt mit Deutsch so viel zu tun wie ich.nämlich garnichts.Ich erkläre warum. In der Zeit wo eure Vorfahren nach Ungarn gekommen sind der Begriff Deutsch wahr unbekannt.Ihr habt nicht mal eigene Identität gehabt.Deswegen haben... [mehr]