Ergebnisse zum Suchbegriff „Mircea“
Ergebnisse 1261-1270 von 1333 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring
Erstellt am 19.09.2011, 16:15 Uhr von Mynona
@Merlen,das ist nicht despektierlich,das ist normal für Mircea alias aurel ;-),eine Reflexion seines Frauenbildes das wir doch schon kennen. btw.dann schieb schon mal dein Pferd rüber Goldlöckchen...... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2011, 11:44 Uhr von Merlen
@Mircea 31 bist eben doch das welke Blatt welches eine Unterlage braucht. Armer Kerl:-( Ansonsten entschuldige ich mich bei Ihnen, ich habe Ihnen versehentlich unterstellt deutsche Texte auch Inhaltlich zu erfassen, aber Ihre Antwort hat diese... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2011, 09:32 Uhr von bankban
@ Mircea: Das ist eine Tatsache! Unkenntnis ist keine Entschuldigung! "Hilfe wirst du woanders finden und nicht auf Foren, die Geschichte interpretierend und jammernd." Nicht ich brauch die. Sondern die Vergangenheitsleugner.... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2011, 08:50 Uhr von gerri
@ Ja Mircea,gleich nach dem Krieg, in der Zeit der politischen Wende und der Enteignung waren die Zigeuner die ersten gestellten Bürgermeister und Sagenden. Nach einer gewissen Zeit wurden sie dann über Nacht mit Rumänen ausgetauscht die lesen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 13.09.2011, 19:35 Uhr von Mircea32
"Mircea, du schreibst ja auch deutsch! Weisst du was das heisst? Schon hast du verloren!" Ich schrieb schon immer Deutsch.... [mehr]
-
Erstellt am 13.09.2011, 18:26 Uhr von Koi
Mircea, du schreibst ja auch deutsch! Weisst du was das heisst? Schon hast du verloren!... [mehr]
-
Erstellt am 13.09.2011, 17:03 Uhr von cäsar
Mircea, du schreibst ja auch deutsch! Weisst du was das heisst? Schon hast du verloren!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 12.09.2011, 17:47 Uhr von cäsar
Zitat des Mircea 32 Astea-s viclenii transilvane.(Zitatende) Alo Mircea, Mai bine viclenii transilvane decit sudişti balcanico-dâmboviţeni, falsificatori de prim ordin! Uitaţi-vă la fraţii DVS. de spirit, grecii... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 11.09.2011, 10:06 Uhr von Mastema
@Mircea Wenn Du die erste Welle überstehst... lach... [mehr]
-
Erstellt am 11.09.2011, 09:57 Uhr von Mastema
@Mircea32 zu den Reaktionen. Es sind nur Pawlowsche Reflexe (Aversionstherapie ausgeübt am Objekt der Begierde ;) als Vergangenheitsbewältigung) über die man hinweg sehen muss, um den/die Menschen zu erreichen. Scheinbar war es in Rumänien nicht... [mehr]