Ergebnisse zum Suchbegriff „Mircea“
Ergebnisse 1281-1290 von 1333 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 07.07.2011, 08:03 Uhr von getkiss
@Lucky... Das, was Du Oben darstellst, verstärkt bei mir den Eindruck, dass der König damals einen politischen Kuhhandel traf. Seine Begründung, durch die Drohung mit der Ermordung von Studenten gezwungen gewesen zu sein, mag einen realen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 01.07.2011, 18:50 Uhr von popescu
Gerri, was meinen Sie mit : Um welches Jahr soll es sich dabei gehandelt haben? Unmittelbar nach dem 1. Weltkrieg bzw. in dessen Folge ist ROMÂNIA MARE entstanden. Manche halten einiges für ungerecht. Nachdem Nazi-Deutschland eine gefährliche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unglaubliches aus dem Netz....
Erstellt am 26.06.2011, 04:24 Uhr von Mastema
Tu’s nie wieder, Myona! Nicht ohne Warnung (Mögliche Auswirkungen auf Kinder, Männer...)! ;) Wegen des Videos sitze ich jetzt noch wach vor dem PC. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Überraschende Euro-Einführung in Rumänien!
Erstellt am 14.06.2011, 12:18 Uhr von Inbrunst
Walachei und Moldau waren unter osmanischer Herrschaft sogar 500 Jahre, von Mircea der Alte, etwa 1380, bis zum Selbstständigkeitskrieg von 1877. Auch heute noch sind diese Regionen etwas rückständig. Ich bin vor kurzem durch Oltenien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lesen und staunen
Erstellt am 04.06.2011, 08:00 Uhr von gerri
În patru luni, la Braşov s-au vândut 8.839 de apartamente "Ziarul Buna ziua Brasov din 4.06.2011" În primele patru luni, numărul tranzacţiilor imobiliare a crescut cu 8,4% 1.943 de tranzacţii imobiliare... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 12.03.2011, 13:50 Uhr von seberg
Românii au talent? Hier einige Auszüge aus einem Artikel von A. Mungiu-Pipidi in der Romania Libera zum Augen öffnen darüber, was es mit den "Talent"-Sendungen im rumänischen Fernsehen wirklich auf sich hat: Românii au talent.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 09.03.2011, 09:44 Uhr von getkiss
@pavel_chinezul: Ist Er mit seinem "Eiszapfen" so wie die zitierten?... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2011, 09:16 Uhr von Eskimo
du beleidigst unseren eiszapfen: nadia comaneci sei Hunnin gesesen! warum ist sie nicht in Hungarn? warum ist der Uhu nicht in seiner tube?... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2011, 08:46 Uhr von pavel_chinezul
Er ist auch ein Rumäne, der lieber im Ausland lebt und auch hier bleiben wird, wie Ion Luca Caragiale, Mircea Eliade, Sergiu Celibidache, Dinu Lipatti, George Enescu, Jean Negulescu(o), Nadia Comaneci etc. ;-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde
Erstellt am 10.02.2011, 12:00 Uhr von scumpa
Henny ja ich weiß...bancu-i vechi ;) :D aber er passt hier rein ;) Deoarece nu se mai poate cu actuala echipa guvernamentala, Traian Basescu si cu Mircea Geaona s-au gandit sa aduca 10 experti japonezi pe posturile de ministri. Iata cele 10... [mehr]