Ergebnisse zum Suchbegriff „Mircea“
Ergebnisse 1251-1260 von 1333 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.09.2011, 23:16 Uhr von gerri
@ Hallo Mircea,warum ein Problem,denn meine Eltern die 1912 u. 1916 geboren wurden, waren ungarische Staatsbürger, mussten in der evang. deutschen Schule ungarisch als Staatssprache (Fremdsprache) lernen.Meine Generation die 1944 geboren wurde,... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2011, 19:25 Uhr von TAFKA"P_C"
Z.B.??? eventuell Mircea ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2011, 20:05 Uhr von cäsar
Hallo Iceman, lucky hat recht! Ich habe im Moment keine Zeit für Wikipedia, aber bis spät in den Sozialismus hinein wurde das so genannt.Nach der Revolution wurde das Klima deutlich vergiftet, den Hauptanteil tragen die Altrumänen an der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring
Erstellt am 22.09.2011, 20:55 Uhr von seberg
Danke Mynona für das Recherchieren dieser Zusammenhänge, so etwas finde ich immer interessant. Aber was wollte @popescu nun eigentlich damit sagen? Vielleicht, dass @Merlen die Hoffnungen aufgeben und sich etwaige Erwartungen abschminken soll, weil... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 21.09.2011, 10:52 Uhr von popescu
Tafka Wenn ich gefragt werde sage ich woher ich „ursprünglich“ komme. Oft sage ich, dass es ein Bett wäre, ich demnach ein Bettler bin. Nach einem Ausweis wird kaum einer gefragt, auch nicht wenn einige Männer mit besonderer Frisur... [mehr]
-
Erstellt am 21.09.2011, 07:51 Uhr von Joachim
"Hast du denen erzählt, wo du ursprünglich her kommst oder doch den deutschen Ausweis gezeigt? Ich wäre mal sehr gespannt zu erfahren, ob ein Mircea in Italien, Spanien, Frankreich, England usw. seine Herkunft (wie hier) preisgeben würde?... [mehr]
-
Erstellt am 21.09.2011, 07:41 Uhr von TAFKA"P_C"
Hast du denen erzählt, wo du ursprünglich her kommst oder doch den deutschen Ausweis gezeigt? ;) Ich wäre mal sehr gespannt zu erfahren, ob ein Mircea in Italien, Spanien, Frankreich, England usw. seine Herkunft (wie hier) preisgeben würde? :D... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 21.09.2011, 01:32 Uhr von Koi
Darf man mal fragen Herr Mircea in welcher Mission Sie hier "unterwegs" sind ? Juckt das "Zweifell" mal wieder ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 19.09.2011, 21:53 Uhr von lucky_271065
@ Mircea 32 Mach Dir keine Sorgen, die meisten Sachsen haben keine Ahnung von Gabriel Bathori und von 1611. Und die meisten Rumänen haben auch kaum Ahnung, wer Mihai Viteazul wirklich war. Beziehungsweise in wessen Dienst er stand. Oder dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring
Erstellt am 19.09.2011, 17:36 Uhr von Friedrich K
@Mircea 32 Sprachlich sehr "durchgewürfelt" nach dem Motto "Ich schetottere also bin ich", "entstanden" auf dem Flohmarkt der Minderwertigkeitskomplexe für einige Kröten . P.S. Hinweis für die Schetotterer:... [mehr]