Ergebnisse zum Suchbegriff „Muenchen“
Ergebnisse 1111-1120 von 1249 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?
Erstellt am 05.10.2009, 10:28 Uhr von joyflight
Ja, das höchste der Gefühle welches ich mir in der Hinsicht leiste ist ab und zu mal den Motor ausmachen und gleiten - zu mehr fehlt mir leider der Mut. Ist aber sehr schön, im Einklang mit der Natur, und völlig frei in der 3. Dimension Danke... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?
Erstellt am 04.10.2009, 19:32 Uhr von joyflight
liebes 7bürger Herz, zur Feier des Tages, bin ich dies WE mal nach Herzogenaurach geflogen. Über Politik und Wirtschaft zu reden, ist ja schön, was dieses Land braucht ist Binnenkonsum - also musste ich was unternehmen. Da ich mir das aber nicht... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anerkennung der Arbeitszeiten in Rumänien
Erstellt am 04.10.2009, 19:10 Uhr von sigBenning
Hallo Herr Fabritius neuen Bescheinigung D/RO(EU) 205, die die Rententräger im Rentenverfahren automatisch anfordert. In dieser Bescheinigung werden Pflichtbeitragszeiten bescheinigt, die als solche anzuerkennen sind.“Habe bei der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?
Erstellt am 28.09.2009, 14:33 Uhr von getkiss
OK. Aber, wenn die Linken JETZT zur Macht gekommen wären, WIE würden Sie es dann später erklären dass Ihre Vollmundigen Versprechungen ILLUSIONEN waren? Das ist es ja. Wähler sind vergesslich - aber keineswegs dumm und mit Brett vor´m Kopf. Und... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft verloren.
Erstellt am 21.09.2009, 07:48 Uhr von rose
Hallo, diese Aussage kenne ich vom Hermannstädter Passamt auch. Und zwar auch seit drei Jahren wird die Annahme unserer Unterlagen da verweigert, da in Deutschland eine Namensberichtigung stattgefunden hatte, und eine notariell beglaubigte Aussage... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Oktoberfestumzug München/SBB
Erstellt am 20.09.2009, 21:58 Uhr von pedimed
Die Kreisgruppe München und später auch andere Gruppen sind nach deren erstem Aufzug 1982 und dann ab 1986 jedes Jahr mit ausnahme eines Auftrittes nach 2000, wo zu viele sich anmeldeten immer präsent gewesen. Warum heuer wieder nicht, denn die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 17.09.2009, 23:59 Uhr von getkiss
@Szandmann: Ich habe auch noch was anderes zu tun als zu suchen. Dafür habe ich Suchfunktion auf´m Rechner. Was die Kinner angeht, dafür ist mit die Sache doch zu...weit. Und die Eltern sorgen für die allererst, wie es auch meine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: neues rumänisches Gesetz 221/2009
Erstellt am 16.09.2009, 18:39 Uhr von Schiwwer
Herausgegeben vom Demokratischen Forum der Deutschen aus Rumänien, 1994 in rumänischer Sprache: "Deportarea etnicilor germani din Romania in Uniunea Sovietica" Sammlung von Dokumenten aus den Archiven: - Arad - Bukarest,... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Lustige Youtube Videos
Erstellt am 13.09.2009, 11:32 Uhr von Sepp
Hallo Schiwwer, hier der gesuchte "Text" Bänkelsängerlied von den Ausreisequalen Mit Berücksichtigung aller Mundarten-, Fremdwörter- und sonstigen Blüten Ein Zeitdokument in Reimen Wer will über den Hotar muß ausfüllen ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 25.08.2009, 12:55 Uhr von Elisabeth Packi
Seberg schrieb: Hallo Seberg, Deine Frage ist berechtigt, ich habe mir auch diese Frage schon einige Male gestellt, was würde meine Mutter wohl sagen, wenn Sie lesen würde, dass Kohle-Schaufeln sich wie ein Tango-Tanz angefühlt hat. Würde... [mehr]