Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1031-1040 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 24.11.2011, 19:29 Uhr von Mircea32
Mynona brachte mich auf die Idee... http://www.youtube.com/watch?v=mP5QNz2fVSA... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 24.11.2011, 19:20 Uhr von Mircea32
Mynona schrieb: „Bezüglich der hier so viel zitierten Seiten aus "DE CE IUBESC ROMÂNIA"... Mir kommt das alles vor wie ein endloser Werbeslogan,die meisten der zu Wort kommenden Menschen sind in ihrer Ausgangssituatuon schon recht... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 17:53 Uhr von gerri
@ Hallo Mynona, ein Jeder liebt Rumänien auf seine Weise... Gruß, Geri... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2011, 13:34 Uhr von Joachim
Mynona stimmt. Man muss immer den Einzelfall sehen. Auserdem wissen wir zu wenig von den stattgefundenen Tathergängen um ein Urteil abgeben zu können.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 18.11.2011, 11:13 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Manche behaupten sogar, das erste Europas (oder zumindest eines der ersten), im Sinne von Schulunterricht für alle Kinder ("allgemeine Schulpflicht" - warum eigentlich nicht "allgemeines Schulrecht"?). Hier ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.11.2011, 18:31 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Bitte keine falsche Schlussfolgerungen ziehen aus den Yahoo News (zumindest habe ich es von dort). Aber es gibt ja schon lange auch den Spruch: "Dummheit frisst. Intelligenz säuft." Ich sehe da eine Parallele.... [mehr]
-
Erstellt am 13.11.2011, 23:37 Uhr von Jarlex
Na gut Mynona, dann sehen wir uns mal alles der Reihe nach an, alles unter "Miteinander und füreinander". TheBig am 09.11.2011, 20:48 Uhr: Wenn Sie der Meinung sind, ich hätte geschrieben, dass der Schreiber „nicht wüsste was er... [mehr]
-
Erstellt am 13.11.2011, 21:10 Uhr von Jarlex
Mynona, auch meine Muttersprache ist Deutsch. Bin keineswegs sicher in dieser Sprache und stelle deshalb gelegentlich eine Frage. Die Art und Weise wie dann geantwortet wird, stellt ein Problem dar. Noch größer erscheint das Problem, wenn man seine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?
Erstellt am 13.11.2011, 21:00 Uhr von lucky_271065
@ Mircea32 Zwischen "nicht lieben" und - speziell eine Frau - "unter der Gürtellinie angreifen" liegen Welten. Und wenn man so beschränkt ist, mich falsch einzuschätzen, und sich danach wundert, ist man selber schuld.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?
Erstellt am 13.11.2011, 20:55 Uhr von Mircea32
Mynona schrieb:“ @Mirceaurel,wir trinken Tee :-)))“ Nun ja, eine triste Runde habt ihr da, wenn du Freundinnen zum Internet-Gucken eingeladen hast. Wie mach ihr das, du sitzt vor dem Computer und sagst wenn gelacht werden muss und... [mehr]