Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 1451-1460 von 2286 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 18.05.2011, 21:31 Uhr von .grumpes

@aurel, wo bist Du denn mein Lieber ? War heute bei einem unfreundlichen Kunden. Eine kleine Freude braucht der Mensch jeden Tag. Komm , zeig mal deine Maske, Du weisst ja mittlerweile warum Du mir Freude bereitest. Na, ja, vielleicht bist Du... [mehr]

Erstellt am 18.05.2011, 19:46 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Bloss zur Nuancierung: http://de.wikipedia.org/wiki/Israel Somit sind knapp die Hälfte der Juden aus Israel nicht religiös (aktiv).... [mehr]

Erstellt am 18.05.2011, 17:29 Uhr von lucky_271065

@ Mynona http://de.wikipedia.org/wiki/Juden In diesem Sinne unterscheidet man religiöse Juden (und auch da gibt es verschiedene Richtungen des "mosaischen Glaubens") und sekuläre Juden. Und eben auch "christliche Juden",... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 18.05.2011, 17:17 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Danke, ich schätze die "Zivilcourage". :) Aurel, erzähle doch lieber etwas von Deinen eigenen Erfahrungen! Von den Partys "pe Litoral" bis Discos in Deutschland. Unde sunt cele mai frumoase fete? Wobei Schönheit... [mehr]

Erstellt am 18.05.2011, 16:59 Uhr von aurel

Als Sie ins Südamerika waren ?! Sie haben schon etwas angedeutet, aber ich war mir nicht sicher. Erzzählen Sie mal, wie war es. Und warum haben Sie aufgehört ?! ... [mehr]

Erstellt am 18.05.2011, 16:18 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Danke für's Feedback! Wäre gespannt, wie viele der anwesenden Herren (oder auch Damen) ohne weiteres zugeben würden, schon mal in einem Striptease-Lokal gewesen zu sein. Ich denke, Sexualität ist im Grunde immer noch weitgehend ein... [mehr]

Erstellt am 16.05.2011, 19:16 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Na, das wird ja richtig spannend, wie hier über meine nationale Identität spekuliert wird. Es ist ja auch nicht ganz so einfach. Als Kind (etwa 8-jährig) wurde ich von einem alten "Vetter" im Dorf meiner schwäbischen... [mehr]

Erstellt am 16.05.2011, 18:35 Uhr von bankban

Mynona: ich auch nicht. Abgegeben.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 16.05.2011, 18:21 Uhr von Merlen

@Mynona, jetz is aber gut, komm mal kurz hinter die Kulissen, muss ein ernstes Wort mit Dir reden!:-)))... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 16.05.2011, 18:15 Uhr von Merlen

@Mynona, glücklicherweise hat nicht jede(r) hier Deine bunten Gedanken!:-))) ...vielleicht dämmerts aber dem Einen oder der Anderen noch nach Einsetzen der Dämmerung.....:-)) dabei ging es wirklich nur um den Kuckuck und Gehirnwäsche:-)... [mehr]