Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 1461-1470 von 2286 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 16.05.2011, 16:21 Uhr von gehage

@aurel und was ist jemand der 2-3 staatsangehörigkeiten hat? was ist nun lucky der zwei saatsangehörigkeiten hat? diese frage wurde ihnen von mynona auch schon gestellt und was machst du? natürlich keine antwort! wenn die beschränktheit spuren... [mehr]

Erstellt am 15.05.2011, 18:08 Uhr von Friedrich K

@klein aurel Mit “Zweiei” ist das schwierig, dafür aber haben Sie sich auf das Gurkenpolieren und Gurkengradbiegen spezialisiert „ca multi alti romani“ iexperti ;-) @asil Meister Neupopescu, über längere Zeit hinweg... [mehr]

Erstellt am 15.05.2011, 17:46 Uhr von aurel

ca dansatoare la bara (ca multi alti romani) nu m-am incercat niciodata, nici nu mi-a trecut prin cap sincer sa spun ... [mehr]

Erstellt am 15.05.2011, 10:29 Uhr von bankban

Walter-georg am 14.5 um 23:08 „Vielen Dank für die Blumen, aber ich fürchte, dass du da @ bankban sehr beleidigt hast! Der geht nämlich davon aus, in allen Bereichen der Beste zu sein!“ Als These schön formuliert. Gibt’s aber... [mehr]

Erstellt am 15.05.2011, 00:56 Uhr von aurel

Mynona, sind Sie Abkömmling, der Aufnahme gefunden hat in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 ?! Wachen Sie aus Ihrem (Rausch) Zustand auf. ... [mehr]

Erstellt am 15.05.2011, 00:50 Uhr von aurel

Auch für Mynona. Wer die rumänische Staatsangehörigkeit besitzt, ist Rumäne. ... [mehr]

Erstellt am 14.05.2011, 23:49 Uhr von walter-georg

@ Mynona: "In allen Bereichen kann niemand der Beste sein" Dachte ich auch, bis mir bankban begegnet ist... Schau dir nur an, was er hinsichtlich rumänischer Grammatik behauptet hat, obwohl er meines Wissens kaum eine rumänische Schule... [mehr]

Erstellt am 14.05.2011, 23:28 Uhr von walter-georg

@ Mynona: Vielen Dank für die Blumen, aber ich fürchte, dass du da @ bankban sehr beleidigt hast! Der geht nämlich davon aus, in allen Bereichen der Beste zu sein!... [mehr]

Erstellt am 14.05.2011, 23:15 Uhr von walter-georg

@ aurel: Schon als Kind habe ich von Südamerika geschwärmt. Danach habe ich jede nur mögliche Fachliteratur gelesen. Leider war ich nur bis Trinidad. Wenn du meinst, dich da besser auszukennen, dann ziehe ich natürlich meine Behauptung zurück. Also:... [mehr]

Erstellt am 14.05.2011, 23:15 Uhr von aurel

Für vieles brauche ich keine „WIKI“ Mynona. Dafür habe ich solides Wissen schon aus der Schule. Also nix wiki. ... [mehr]