Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1571-1580 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 20.04.2011, 07:36 Uhr von gehage
nicht vielleich mynona, sondern sicher. wenn man danach sucht... nichts für ungut...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ES REICHT !!- hier können sich die "Ewig Gestrigen" und ungarische Nationalisten austoben !
Erstellt am 19.04.2011, 23:59 Uhr von Popescu
Mynona: "Chauvinismus: "Mein Land ist besser als alle anderen"" Ich würde eher "Mein Volk ist besser als alle anderen" sagen. "Mein Land ist besser als alle anderen" erscheint mir ein durchaus akzeptabler... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 19.04.2011, 23:24 Uhr von seberg
Mynona: Das stimmt auch, du wolltest aber wissen, wie das Wort bieder noch anders als negativ verstanden werden kann. ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ES REICHT !!- hier können sich die "Ewig Gestrigen" und ungarische Nationalisten austoben !
Erstellt am 19.04.2011, 23:01 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Vielleicht schon hier? "Patriotism is your conviction that this country is superior to all other countries because you were born in it." George Bernard Shaw ... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2011, 21:27 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Hallo, Kollegin von der Nachtschicht. ;) Sibihans hat mich inzwischen per PN aufgeklärt. Dieses ganze Forum über die letzten 6 Monate durchzukämmen, will ich mir denn doch nicht antun. War es Dir eigentlich immer schon klar, worum es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 19.04.2011, 21:16 Uhr von bankban
Mynona, ja, habs gesehen, damal schon. Seither ist aber fast eine Woche vergangen und der Verdacht hat sich erhärtet. Darauf, auf die neuesten Erkenntnisse wollte ich hinweisen...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 19.04.2011, 11:19 Uhr von harz3
Eben, Mynona. Als Herr Līhrer. Geht hier leider nicht. Das ist sein Frust. Aber seine Bilder sind schön.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 17.04.2011, 21:49 Uhr von grumpes
@mynona: Es geht auch anders, der Schuß geht manchmal nach hinten los: http://www.youtube.com/watch?v=MZgtDHDHWcs Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2011, 23:33 Uhr von Joachim
Da hast Du recht Mynona. Aber bankban wird das noch einmal genauer erläutern müssen. Sonst könnten Mißverständnisse (vernünftige Menschen) entstehen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Harz IV Empfänger können ab dem Sommer...
Erstellt am 16.04.2011, 23:03 Uhr von osi979
Mynona: "Wem kann man es vorwerfen wenn einer das dann freudig annimmt?Sich noch was dazuverdient...." Eigentlich niemandem, trotzdem ist es irgendwie unanständig, wenn man Harz IV oder sonstiges bezieht und 8 Stunden oder mehr / Tag... [mehr]