Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1581-1590 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: ES REICHT !!- hier können sich die "Ewig Gestrigen" und ungarische Nationalisten austoben !
Erstellt am 16.04.2011, 22:46 Uhr von osi979
Grumpes, eine tolle Idee, bloß wie erfährt man wer hier schreiben soll? Grumpes schreibt :“ihr“, harz 3 schreibt „sie“, Mynona meint, das zunächst nur die schreiben werden, die nicht gemeint sind, dann aber auch von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 16.04.2011, 11:00 Uhr von grumpes
@bankban : ... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2011, 10:15 Uhr von Mynona
Echt lustig,würde aber dazu raten @Popescu- nicht so emotional ranzugehn ,im Interpretieren sind Männer oft nicht so gut.Wenn man unsere Diskussion liest ,erschließt sich nähmlich in keinster Weise sowas.Wie kommt man also drauf Popescu?... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2011, 23:50 Uhr von Henny
hahaha... das is ja wieder typisch Kerl...wo der Eine sich fragt um welchen Mann es sich handelt wartet der andere schon auf das SChlamm Catchen... Können Frauen nicht auch mal unterschiedlicher Meinung sein ohne das ihr gleich einen Kerl... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2011, 23:47 Uhr von Popescu
Danke Henny, wieder mal was gelernt. Normalerweise benutze ich dafür andere Ausdrücke, wollte nur etwas vornehmer sein. Das habe ich nun davon. Wenn ich aber schon bei Ihnen bin, um welchen Mann geht es bei Eurem Streit mit Mynona, nicht etwa um... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 14.04.2011, 22:24 Uhr von grumpes
@Mynona & @Henny , in Ro hatten wir damals einen Sportlehrer, der Konflikte zwischen den Jungs manchmal löste, indem er sie "la trîntă pe saltea" während der Sportstunde verdonnerte. Der Rest der Klasse hatte auch ihren Spass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 14.04.2011, 21:40 Uhr von Mynona
Nein,wenn der Reisebericht in Elendsviertel führt ist er nah am realen Leben,die meisten tun es natürlich nicht.... [mehr]
-
Erstellt am 14.04.2011, 20:20 Uhr von Mynona
Und was willst du mir schon wieder unterstellen??? Die Bilder der DR passen schon gut.Wobei das letzte ein Markt ist und kein Wohnvirtel.Genauer gesagt in Callejón De La Loma haben "wir"gewohnt.Meine Nachbarn waren ne Familie aus... [mehr]
-
Erstellt am 14.04.2011, 13:09 Uhr von Henny
Na wo haben wir denn nun gelebt Mynona, "idyllisch" aufm Dorppe oder in den Slums? Dafür müsste/sollte man den Unterschied kennen.... den du sicherlich kennst,gelle?? Favelas in Brasilien Slums in Indien Slums in der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufzählungsthread
Erstellt am 14.04.2011, 07:53 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Gibt es sowas denn überhaupt? Es gab doch ein tolles Lied von den "Mehlprimeln": "Ja, wir sind süchtig, süchtig aber tüchtig! Jeder hat 'ne kleine Sucht, ach Leute, ist das nicht 'ne Wucht..." usw (soweit... [mehr]