Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1601-1610 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 12.04.2011, 15:30 Uhr von seberg
Ja, Joachim, das weiter oben ist dein "schräger" Beitrag, den ich meinte. Du reißt Sachen auseinander, die zusammen gehören, die Mynona hat es erfasst. Das "Tier" in uns und der "edle Mensch" in uns gehören zusammen,... [mehr]
-
Erstellt am 10.04.2011, 22:27 Uhr von Popescu
Mynona: "Wo ist nun der Aufschrei von Popescu?" ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ... [mehr]
-
Erstellt am 10.04.2011, 11:37 Uhr von seberg
Mynona, der Popescu wird schon wissen, warum er seine bei @sibihans angeblich so "erfolgreichen" erzieherischen Maßnahmen nicht auch bei Eskimo anwendet... :-))) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 09.04.2011, 22:04 Uhr von Popescu
@Mynona: „Sonst aber keiner?“ Ich habe zwar eine Kühltruhe, benutze sie aber seit mindestens 10 Jahren nicht mehr. Bin nur zu bequem sie zu entsorgen. Wäschetrockner hatte ich nie. Fahre einen Golf und auch da unter 8000 km/Jahr. Was... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2011, 21:39 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Gerne, Seberg! Ich denke, ich habe den ganzen Film, wenn auch in Teilen, gefunden und die Links hier (siehe oben) gestellt. Interessant auch die Informationen im Link von Mynona, inklusive die Pressemappe. Ich habe (ab 1995)... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2011, 20:12 Uhr von harz3
@Mynona: "Also da lese ich nichts von Drehbuchklau.Das sagst du allein. Und nein,Mihaileanus Film war nicht erfogreicher.Vielleicht auch deswegen nicht weil die beiden zu ungefähr gleicher Zeit rauskamen....auch wenn du es anders möchtest... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2011, 16:54 Uhr von walter-georg
@ Mynona: Schon in den Siebziger Jahren wurden Waisen rekrutiert, die nur im Sinne von Ceauşescu erzogen wurden, fernab der Außenwelt. Jetzt bin ich fest überzeugt, dass Eskimo auch einer davon war.... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2011, 13:03 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Ja, ich habe den Film "Train de vie" gesehen und er hat mich gepackt. Allerdings war ich nicht "vorbelastet" durch "La vita e bella" (den habe ich dann später gesehen). Mir hat "Train de vie"... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2011, 11:23 Uhr von Haiduc
@Mynona vielleicht müssen sie gar keine Ansprüche zurück schrauben, nur Verschwendung... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2011, 11:08 Uhr von Haiduc
- Wellenkraftwerke - Gezeitenkraftwerke - Offshore Windparks - jedes Dach mit Solarzellen - Biogasanlagen - Geothermie... [mehr]