Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1591-1600 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 13.04.2011, 22:29 Uhr von sibihans
Ich bin gespant, was es gibt, wen ihr noch Pali getrunken habt.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 13.04.2011, 21:38 Uhr von Haiduc
Aha, dann sagen wir Fukushima ist Stufe 7b, Tschernobyl 7a? Muss bei einem katastrophalen Unfall noch relativiert werden? Wozu? Um es als "doch nich ganz so schlimm" ein zu stufen? Wer könnte an so etwas Interesse haben? Ach ja: AKW´s... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 13.04.2011, 21:05 Uhr von Mynona
so isses,und Joachim ,keine Angst wir Frauen raufen uns schon zusammen ;-)... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2011, 20:53 Uhr von Henny
@Pandur... du hast natürlich Recht. Ich seh selber das der Beitrag "uminterpretiert" werden kann, hätte es noch ändern können ... mach ich aber nicht. ;) Sie ist eine geborene Gräfin. Was ich damit eigentlich meinte war das sie den... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2011, 20:34 Uhr von Joachim
Also henny, weiter oben hast Du mal einen super Kommentar abgeliefert. Find ich echt gut. Trotzdem wäre es mir recht, wenn Du Dich mit Mynona wieder vertragen würdest. Es gibt zu wenig Frauen hier im Forum. Lavinia hat man vertrieben....... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2011, 19:50 Uhr von Henny
Liebe Mynona, ich habe nicht gesagt das ich es besser weiß aber ich kann lesen, informative Artikel und nicht nur Reiseberichte! Ausserdem habe ich nur folgende Aussage von Gerri kritisiert: "sollte deiner Meinung nach Europa die Bevölkerung... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2011, 18:04 Uhr von slash
Mynona: Ein Autor verfolgt sicherlich ein Interesse mit seinem Bericht, sei es um zu informieren, zu berichten, zu unterhalten, aufzuklären oder aufzudecken. Genauso wie Dein 2 jähriger Aufenthalt in DR wahrscheinlich auch irgendeinem Interesse... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2011, 11:43 Uhr von slash
Mynona, ich glaube was Henny andeutet, ist die Überlegung, daß Reiseberichte allgemein - selbst wenn Du sie als Infos aus erster Hand betrachtest - nie dem wahren Leben, dem routinemäßigen Alltag, wenn kein Tourist in unmittelbarer Nähe ist, dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaub im eigenen Land ?
Erstellt am 12.04.2011, 19:03 Uhr von osi979
@Friedrich K: Vielen Dank, so weit habe ich die Anleitung auch gelesen, aber woher die URL nehmen? @Mynona, ebenfalls vielen Dank. Werde in Zukunft damit kleinere Bilder "produzieren".... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 12.04.2011, 16:37 Uhr von Popescu
Man bekommt richtig Angst festzustellen wer als Psychologe auf Menschen losgelassen ist. Für Menschen die Kinder haben ist es verständlich sich so zu äußern wie es z.B. Mynona tut. Ich gehe davon aus, dass man auch der Meinung ist, die Bevölkerung... [mehr]