Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 1831-1840 von 2286 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 24.02.2011, 13:48 Uhr von Merlen

@Mynona, was Plagiate anbetrifft könnte man sicher 90% der Ergebnisse der "modernen Kunst" als Plagiate aus den Museen und Gallerien entfernen:-)) Auch die Natur fühlt sich sicher plagiiert, wenn man bedenkt wieviel der Mensch den... [mehr]

Erstellt am 24.02.2011, 11:44 Uhr von Anchen

@mynona Müßte es nicht heißen: Willkommen bei der UNI Buyreuth - Sie promovieren - wir kopieren ;)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 24.02.2011, 09:45 Uhr von aurel

Darüber habe ich nicht gesprochen Mynona, NIE, es ist nur Ihre Projektion oder Wünsch, ich sprach nur über eine Eventualität,.. wenn Sie sich gut erinnern können, über einen theoretischen Fall. Mynona, schieben Sie mir nicht in den Mund ,...... [mehr]

Erstellt am 24.02.2011, 09:44 Uhr von getkiss

@Mynona einfach nur "Wohl habend" und das ist auch OK! Da hast aber recht, mein Kopf ist zerbrechlich, muss ich schonend weg von Steinen halten und keine in die Hand nehmen. Der ist nur zum Streicheln!... [mehr]

Erstellt am 24.02.2011, 09:39 Uhr von getkiss

@Mynona:"...mein(angeblich)wohlhabender..." Das dokumentieren die verschiedenen Bilder der User/in auch! Was unklar ist: "mein(angeblich)" oder (angeblich)wohlhebender?... [mehr]

Erstellt am 24.02.2011, 09:33 Uhr von aurel

Sollte das ein Apropos an mich gerichtet sein, ich hätte nicht einmal gedacht, Sie wären verheiratet, hätten Sie es nicht bei Gelegenheit erwähnt. Und auch wenn Sie genaue Angaben dazu gemacht haben, würde mir nie durch den Kopf gehen, bezogen... [mehr]

Erstellt am 24.02.2011, 09:13 Uhr von seberg

Mynona: Das Verbergen von Wahrheiten macht noch keinen guten Politiker, das forsche und gleichzeitg hölzern-ungeschickte Verbergen aber ist hochgefährlich.... [mehr]

Erstellt am 23.02.2011, 19:26 Uhr von walter-georg

@ Mynona: Ich habe den Eindruck, dass du hier Äpfel und Birnen in einen Korb legst. Was hat die Doktorandenarbeit von Guttenberg mit z.B. der Bundeswehr zutun? Wie viele Minister hatten einen bzw. keinen derartigen Titel? Natürlich geht es der... [mehr]

Erstellt am 23.02.2011, 18:12 Uhr von bankban

"Werte und Ideale, die zur erfolgreichen Bewältigung der Herausforderungen an Politik, Wirtschaft und Gesellschaft notwendig sind" .... tja, hat er die Herausforderungen nicht alle bewältigt? vertritt er nicht hehre Ideale...? wird er... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 22.02.2011, 22:18 Uhr von Merlen

@Henny & Mynona, mit dem dear könne wir leben auch wenn es nicht so viel abwirft:-)) und Lavinia ist die welche nicht ist und offenbar doch noch weilt im Nebel des Seins:-)) denke ich mal so........ [mehr]