Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1821-1830 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 27.02.2011, 19:45 Uhr von Joachim
Warum erinnert mich nur dieses Bildchen von Mynona immer so an Johann ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 27.02.2011, 17:29 Uhr von slash
Mynona: Nein Mynona, ich meinte den Beitrag Nr. 20 "Sachsen aus der Pfalz" http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=30314&page=2 BTW, daß derjenige, der die Couch am ehesten benötigt, sich dessen nicht bewußt ist, wundert mich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.02.2011, 14:28 Uhr von getkiss
@Mynona:"da steht doch die Aufnahmen sind von der Krönung Ferdinands 1922" Wo ist er denn, der Ferdinand? Wieso fehlt gerade die Hauptperson? Hopa Mitica, cade jos si nu se strica?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.02.2011, 14:20 Uhr von gerri
Hallo Mynona,darauf kannst du Gift nehmen (lieber nicht)das es Michael ist,hast du auch den Gruß mancher Gruppen mit der rechten Hand gesehen,der passt auch nicht in die 20. Jahre. Es wurde der Krönungstag gefeiert sonst nichts. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.02.2011, 14:14 Uhr von gerri
@Mynona,mein Vater war 1912,Schwiegervater 1920 geboren,der eine war bei den Rumänen der andere bei den Deutschen,informiert habe ich 1944 geborener, mich bei Beiden und bei etlichen Anderen,weil ich persönlich sehr interessiert war und bin. Bin... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 12:06 Uhr von gerri
@Mynona,die Kriegsteilnehmer liegen schon fast Alle unter der Erde,wieso sollen wir uns untereinander beschuldigen,damit die Zahlungen nicht eingestellt werden? Ich bin verantwortlich nur für mein Verhalten,meine Kinder und Enkelkinder für ihres... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 11:28 Uhr von gerri
Hallo Mynona,die gemeinte Tochter muß nicht unbedingt links stehen,sie wird einfach von solchen beeinflußt,mache keine pauschale Vorwürfe an die Jugend,weil wenige so denken.Bin selber Ende des Krieges geboren,hatte Gelegenheit Gespräche mit Aktiven... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 26.02.2011, 21:54 Uhr von Merlen
@Mynona, bin mal gepannt ob die Bevölkerung in der Mehrheit kapiert, der Herr ist ein Plagiat. Also Sonyboy hatte er es nie nötig wirklich zu schuften. Er hat sich´s einfach leicht gemacht. Meistens fällt´s ja in den Kreisen nicht auf solange die... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2011, 12:56 Uhr von Popescu
Chauvinismus, egal von wo kommend, lehne ich entschieden ab. Überall gab es, gibt es und wird es geistig verwirrte geben. Manchenorts wird einem solchen Spuk, wenn es sein muss durch Mord (siehe Codreanu 1938), ein Ende gesetzt. Anderenorts kommt... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2011, 14:36 Uhr von Merlen
@ Da hier immer wieder auch geflirtet wird schenke ich Euch was mir heute so beim Kochen auf die Zunge gefallen ist und was Ihr gelegentlich mit entsprechender Nameneinfügung verwenden könnt::-)) "Mehr wie frische Dinkelspätzle, mag ich... [mehr]