Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1881-1890 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.02.2011, 14:09 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Beispiele, Mynona. Vielleicht wird Aurel öfter persönlich, vor allem auf die ironische Art. Ich finde es nicht gut, wie er manchmal gerade mit Frauen "umspringt". Aber zumindest von der Wortwahl her meine ich, dass er sich bei... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 13:12 Uhr von Henny
Keine Bange Mynona, aus dir machen wir auch noch ne "richtig gute" Soxin. Spätestens nach dem Treffen bist eine von uns wenn du auch "deine Sachsensöhne" besingst. :D :D *duckundrennweg*... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 12:37 Uhr von Henny
Vice versa funktionukelt auch.... genau so gut wenn nicht noch besser, Mynona. ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 11:49 Uhr von slash
Aurel: ein Pavel, der sich stets irrt (Pavel, schon Patent angemeldet?) ein grumpes, der zu einfach ist, Ihnen aber dennoch zur Krönung Ihrer Erkenntnisse verhilft eine Mynona, die Sie schlafen schicken, wenn Ihnen Ihre Antworten oder Fotos... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 10:22 Uhr von aurel
Dann werde ich bestimmt sehr traurig sein, aber was soll's, Schicksal! ... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 10:10 Uhr von slash
Ob jedoch die sächsischen Frauen sich um eine Konversation mit Ihnen, Aurel, reißen werden, bezweifle ich, wenn man im Forum nachliest, wie einfühlsam Sie mit sächsischen Frauen, siehe Mynona, reden können!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 17.02.2011, 07:01 Uhr von pavel_chinezul
@Popescu, an @Mynona Also was grumpes oder Mynona für unzulässig halten, entscheiden die zwei selber und nicht nach Vorgaben Ihrerseits. Wenn schon, dann gleiches Recht für Alle! Übrigens Sie hatten den aurel als auch einen Ungarn aus... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 18:38 Uhr von slash
@Mynona: Leute? Ich hatte es so verstanden, daß es Herr Popescu war. Nein, Pavel, nicht die Schweizer ;) Aber wieso haarsträubend? ... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 18:33 Uhr von Popescu
@Mynona: In seinem Beitrag vom 04.01.2011, 01:59 Uhr unter 1 DEZEMBER (Seite 53) nennt Grumpes Aurel einen LÜGNER. Warum? Weil er wer weiß was, vor dem Oberinquisitor, nicht bewiesen hat oder einfach nicht jedem Blödsinn Aufmerksamkeit... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 17:57 Uhr von grumpes
@Mynona, war gewollt ausgewählt.Erleben wir hier auch, nur nicht so extrem, aber täglich. Und immer die gleiche Laier. Gruß grumpes... [mehr]