Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 1871-1880 von 2286 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 20.02.2011, 01:38 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Also, wo ich mich gerade aufhalte, sieht es etwa so aus: http://www.pepperclub.co.za/ Eigentlich schade, dass ich das schöne Zimmer und das riesige Bett für mich alleine habe. ;) P.S. Es stimmt, es wird einem dringend empfohlen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 19.02.2011, 20:17 Uhr von grumpes

@Mynona, es gibt bestimmt noch eine "Vuvuzela" im Souvenirgeschäft. Damit kann alles "übertönt" werden. Fairerweise sollten wir jetzt nicht in seiner Abwesenheit über Ihn herfallen. Warten auf die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 18.02.2011, 17:33 Uhr von Mynona

Ich setze meine Kommas immer richtig :-) Und nein,meine ich nicht,wieso auch , beschäftigen sie sich doch mit SM.... [mehr]

Erstellt am 18.02.2011, 15:09 Uhr von aurel

Mynona sind Sie sicher dass Sie die Komma richtig gesetzt haben? Warum meinen Sie, wären die SBS mit zu wenig Intelligenz bestückt?! ... [mehr]

Erstellt am 18.02.2011, 12:55 Uhr von aurel

... [mehr]

Erstellt am 18.02.2011, 11:04 Uhr von pavel_chinezul

Mynona, das hat er extra gemacht! Er war der Meinung es wäre SB Sächsisch und wollte nur ein paar Nicklichkeiten verteilen (SBSachsen sind keine Deutsche)! Tja, diesmal hat er sich geschnitten! Es war nicht SB Sächsisch!!!... [mehr]

Erstellt am 18.02.2011, 10:53 Uhr von pavel_chinezul

Es steht extra Mundarten. Wer lesen kann ist im Vorteil! henny... sehr nah dran! kleiner Tipp: das kleingedruckte auf dem Bild! Mynona! Klasse! Wer sagt's! Die SBSächsinnen haben richtig Köpfchen!... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 14:44 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Nur der Pointe zuliebe. ;) ... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 14:26 Uhr von pavel_chinezul

das stimmt Mynona! Es fing damit an, dass du dein hübsches Köpchen nicht überanstrengen solltest mit Dingen die du eh nicht verstehst und du dich lieber um die Küche kümmern solltest (so nicht wortwörtlich, aber in diesem Sinne).... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 14:15 Uhr von Mynona

Boah Henny "Keine Bange Mynona, aus dir machen wir auch noch ne "richtig gute" Soxin. Spätestens nach dem Treffen bist eine von uns wenn du auch "deine Sachsensöhne" besingst. *duckundrennweg*" Ich glaube bei mir ist... [mehr]