Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 1891-1900 von 2286 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 16.02.2011, 17:43 Uhr von slash

Interrupt: @ Mynona, nein, letztes Foto ist nicht altes Avatarfoto. So, Kloppe kann weiter gehen... (und danach wie immer ohne Wildschweinbratenfest grummel :( ) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 16.02.2011, 17:27 Uhr von Popescu

@Mynona: Ich verstehe Ihren Satz: "@Popescu ,hast du gut gedacht,hat aurel dich schnell vorgeschickt damit er nicht in die Verlegenheit kommt?" nicht. In welche Verlegenheit? Angenommen Aurel würde nachweisen, dass er für die genannte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 16.02.2011, 16:56 Uhr von slash

Grumpes, Mynona erwähnte "Gechwiechpert"! Habe das Wort noch nie gehört/gelesen. Was ist das genau, denn "Gech" verstehe ich, aber "wiechpert"? (Achselzucken) Wiech=weich ... Pert=?? (haarerauf) :D PS. Ich hoffe... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 16.02.2011, 15:33 Uhr von Friedrich K

... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 14:55 Uhr von bankban

Tja, wie lange war die Dobrudscha noch einmal ein Paschalik... ? :-))) Weisst du, Mynona, solche Verhaltensweisen, die einen selbst, aber auch die eigene Umgebung und eigenen "Kulturkreis" (ich hasse das Wort eigentlich, aber der Herr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 16.02.2011, 14:19 Uhr von grumpes

@Mynona, mein Sohn ist auch Vegetarier, Ihr esst dann zusammen. Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 13:48 Uhr von Henny

@Mynona... im Gegensatz zu manchen... keine leeren! ;) @grumpes... ich hoff du steigst dann vom deinem Baum... von klettern hatte ich nix gesagt! :D ... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 13:11 Uhr von Henny

@Mynona... gib fünf Baby... das ist ja süß!!! :D ;) ... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 12:23 Uhr von aurel

Nicht jede(r) kann sich nur die Aufgaben einer Hausfrau leisten. ... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 11:51 Uhr von pavel_chinezul

Mynona, ist dir aufgefallen wie schnell er in Verteidigungsposition war? Şi dacă fătuca-i din Sătmar?... [mehr]