Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 1851-1860 von 2286 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 22.02.2011, 10:55 Uhr von Merlen

@Mynona, hihi, Schwägerin ist nett!:-)) ich kann obigen Absatz auch noch anders formulieren: Sex ist Zärtlichkeit (hoffentlich), Leidenschaft, Erschöpfung und vielleicht ein Lächeln auf den Lippen. Liebe ist Zärtlichkeit, Leidenschaft,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 22.02.2011, 10:47 Uhr von Mynona

" aurel: @Mynona alle ausser 2 sind mit soxen verheiratet und haben alle 2-4 Kinder.Sie treffen sich alle noch,feiern zusam Ja, ja, die werden alle nach Dinkelsbühl fahren um sich Bräute zu holen, noch einige Jahrhunderte. Und alle... [mehr]

Erstellt am 22.02.2011, 09:09 Uhr von Merlen

@Mynona, ich gönne Euch ja den zärtlich flirtenden Umgang welcher sich aus dem Satz "ich werde sie mämmlich machen" ergab:-))) Aber da gibt es ein Übersetzungsproblem, denn gemeint ist damit die Fähigkeit geistig erkennen zu können, eine... [mehr]

Erstellt am 22.02.2011, 08:24 Uhr von aurel

Ja, ja, die werden alle nach Dinkelsbühl fahren um sich Bräute zu holen, noch einige Jahrhunderte. Und alle werden französisch reden... ... [mehr]

Erstellt am 22.02.2011, 07:06 Uhr von bankban

@ Mynona: "Also mein Wahlspruch ist: Where I lay my head is home." Also, hier liegt ein ganz krasser Fall nicht "gesetzter" Fussnoten und ich glaube, jemand will hier "den Guttenberg" machen... doch ich gebe dir die... [mehr]

Erstellt am 22.02.2011, 01:30 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Möglich. Und in der dritten Generation heiraten sie dann die (Ur-)Enkel von Aurel. Und wenn sie dan wüssten, was für heftige Gefechte es auf diesem Forum gab.... zwischen ihren Vorfahren... ;) Ich nehme mal an, das wird spätestens in 2... [mehr]

Erstellt am 22.02.2011, 01:18 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Na komm, Mynona, ein bisschen Flirten wird man hoffentlich noch dürfen mit Henny oder auch mit Dir, ohne dass einem gleich ein Strick daraus gedreht wird. ;) P.S. In Südafrika spielen die Hormone übrigens auch leichter verückt als... [mehr]

Erstellt am 22.02.2011, 01:09 Uhr von lucky_271065

@ Mynona "Wenn das Wörtchen wenn nicht wär..." Was meinst Du, wieviel "rein soxische Familien" wird es in Deutschland in 2-3 Generationen noch geben? Und wie stark wird ihr soxisches Identitätsgefühl noch sein? Ich... [mehr]

Erstellt am 22.02.2011, 00:49 Uhr von Henny

hmm... da tut sich ja ne neue Sichtweise auf.... war Jesus etwa... schwul??? @Mynona... doch is es. ;) ... kann nix für. :( ... [mehr]

Erstellt am 22.02.2011, 00:47 Uhr von lucky_271065

@ Mynona . "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann." (Oder so ähnlich). Wurde sicher schon zitiert auf diesem Forum oder?... [mehr]