Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1901-1910 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 16.02.2011, 00:35 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Meist fahre ich auch zum "Sachsentreffen". ;) Und da es diesmal in Kronstadt ist, werden sich wohl auch mehr "Kronstädter von überall" mobilisieren. Vielleicht lesen ja manche hier mit. Schau, die Siebenbürgische... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 00:05 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Na, Du wirst wohl schon einen Pali trinken, im September, in Kronstadt. ;)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 15.02.2011, 18:49 Uhr von Henny
@grumpes, nein kenn ich leider nicht... hab aber gerade danach gegooglt und es bei den Amazonen endeckt. Ich weiß was auf meiner Bestellliste landet. ;) Danke für den Tip. @Mynona, ja es sind meine Schätzchen. Zur Erklärung, der Kater kam als... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 18:39 Uhr von grumpes
@Mynona, ja, richtig erkannt.... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 11:05 Uhr von Henny
Mynona... dies könnte sein indem du ihnen: -die Hausschuh und das Bier, en Kaffee oder en Pali holst -die Kinder und alle anderen weltlichen Probleme von ihnen hälst und... -sie weiter davon träumen lässt! :D :D P.S. ... vergiss die... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 11:02 Uhr von getkiss
@Mynona Na ja es kann ja passieren, dass man.... schnell schreibt. Anderen, z. Bsp. seberg, sind 15 minuten notwendig. Zum arbeiten, zum denken. Dann kommt auch nicht sofort irgend ein Blödsinn aus dem Rohr, wie z. Bsp. dem von Dir gemeinten User.... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 05:00 Uhr von Popescu
@pavel-chinezul wenn Sie oder irgendwer sonst mich persönlich, mit egal wie harten Worten, beleidigt oder zu beleidigen versucht, stellt dies für mich kein Problem dar. Man sehe wie oft ich mit şmecheraş, Popică und ähnlichem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 14.02.2011, 23:08 Uhr von grumpes
@Mynona, Liebelein, es wird wie überall auf der Welt die Macht des Geldes regieren. Sie werden dem Volk , wie hier auch, eine "Pseudo- Demokratie" schenken, eine Gerechtigkeit auf dem Papier. Und weiterhin wird das Finanzmonopol die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 14.02.2011, 21:00 Uhr von Merlen
@Mynona, wie gesagt, manche dachten man kann mit nem Bier und ein paar Chips, die Füsse auf dem Tisch ein bisschen Revolution im Fernsehen anschauen, die wäre ja weit weg. Daraus wird nichts und die Ersten schreien schon nach besserer Abschottung... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2011, 20:24 Uhr von pavel_chinezul
Jap Mynona, ich hab's gespürt! aber erst aus dem Radio hab ich es erfahren was es war!... [mehr]