Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 1911-1920 von 2286 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 14.02.2011, 19:30 Uhr von Merlen

@Mynona, dass er angeschlagen ist hat man gesehen deshalb denke ich war es für die Militärs auch nicht ganz so schwierig ihn aus der Schusslinie zu nehmen. Wenn er ins Koma gefallen ist verbieten sich mir weitere Kommentare, auch Despoten sind... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 14.02.2011, 18:20 Uhr von Merlen

@Mynona, Dein Hinweis auf die in Ägypten aktiven Fussballfans macht auch hier in Deutschland schon seit einigen Jahren Politikern Sorgen. Denn in der Tat gehören sie zu der Gruppe der Bürger welche zwar durch den massiven Versuch durch Brot und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 14.02.2011, 16:43 Uhr von grumpes

@Henny, @Mynona, http://www.youtube.com/watch?v=WbbXXFwbuss(Nomen est Omen) Kirchen- Hausen !!! alles schon geplant,habt nur noch die Wahl bei dem "Brandbeschleuniger" : Wollt Ihr Benzin ? Wollt Ihr Gas ? Wollt Ihr Petroleum... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 14.02.2011, 13:34 Uhr von slash

Mynona: Danke Mynona. Man denkt aber immer etwas, selbst wenn man auf die Frage "woran denkst du gerade" mit "nichts" antwortet. Zu "unbewußte Gedanken entlocken", fällt mir da noch W. Busch`s lustiger Spruch ein:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 14.02.2011, 00:56 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Wenn ich mich recht erinnere, war Deine erste Botschaft and mich: "Du liest Dich wohl gerne?" Provokation auf die feine Art. ;) Anlass dazu hatte ich natürlich zur Genüge geboten. Ich dachte, Aurel wollte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 14.02.2011, 00:27 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Falls das doch (auch) an mich addressiert war, Mynona: Nein, ich werde nicht so schnell überzeugt. Aber es drückt meinen Wunsch aus, dass es so sein sollte. Allerdings musst auch Du Dich nicht verstecken in puncto provozieren. ;)... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 23:46 Uhr von sibihans

@ Mynona Brauchst du Hilfe, kenn mich in der Rettung aus.... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 23:44 Uhr von seberg

@Mynona: Dachtest du auch gerade ein Gespenst gesehen zu haben? :D ... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 23:44 Uhr von pavel_chinezul

das war nur der "szekler'sche" Vodoo, Mynona!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 13.02.2011, 22:59 Uhr von grumpes

@sibihans, lass dich nicht provozieren. Unser Gigi Becali aus der Dobrudscha, ist in Wirklichkeit ein alter Bekannter von dir. Gruß grumpes @Mynona, alle Achtung,dein neues Bild ist einfach Klasse. Weiter so.... [mehr]