Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1861-1870 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.02.2011, 00:30 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Du hast mich überzeugt. Du wirst zum nächstenmal eine andere Rolle als die der Maria kriegen. Vielleicht die der Maria Magdalena? ;) P.S. "Ich bin klein, mein Herz ist rein.. " war "dedicatie speciala" für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 22.02.2011, 00:26 Uhr von seberg
Mynona, sag bloß: du bist eine "heimatlose Gesellin" ? ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 00:19 Uhr von Henny
.. gewusst wie Mynona. ;) sich zu helfen natürlich... :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 22.02.2011, 00:18 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Vielleicht bist Du eine verkappte Nomadin? Oder sind wir es im Grunde alle noch? Trotz über einem halben Jahrhundert Kirchenburgen? Spass beiseite. Mit Deinem Wahlspruch könnte ich mich anfreunden. Dann ist meine Heimat zur Zeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 21.02.2011, 17:02 Uhr von Popescu
@Henny: „... fällt die nächste „Diktatoren-Hochburg“? ... mit Sicherheit die Frage ist nur wann und mit wie vielen Opfern...“ Seien wir mal ehrlich, die Frage ist doch für die Meisten nicht „mit wie vielen... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2011, 15:25 Uhr von Merlen
@Mynona, sorry, habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Hintergrund sind natürlich wirtschaftliche Interessen. Aber um genug Zustimmung zu erhalten wurden religiöse, in diesem Fall christliche bemüht, Kampf gegen das Böse. Natürlich ist das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.02.2011, 13:25 Uhr von aurel
Das Kunststück bei manche Zeitgenossen hier, jeden oder fast jeden Thread zu einem in dem Rumänen ihren Grenzen gezeigt wird, zu verwandeln, ist beeindrückend. Leute, solche Obsessionen pflegt man beim Fachmann, würde ich mal sagen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.02.2011, 11:28 Uhr von getkiss
@Mynona:"noch schlimmer aber wenn sie unverkleidet als Frau auftreten" also ich finde so etwas überhaupt nicht schlimm; die Bilder der Frauen hier sind sogar auch bekleidet hübsch anzusehen, bin sicher, unverkleidet steht denen auch... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2011, 11:12 Uhr von Merlen
@Mynona, ich fürchte Du hast recht:-(... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 16:07 Uhr von lucky_271065
@ Grumpes Wieviel Plätze soll ich nun reservieren in der Reha-Klinik? By the way. In der Deutschen Evang.-Lutherischen Kirche hier in Kapstadt fühlte ich mich recht heimisch. Vom Stil her der "Johanneskirche" in Hermannstadt sehr... [mehr]