Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 2031-2040 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 24.01.2011, 23:43 Uhr von walter-georg
@ Mynona: Du weißt ganz genau, wen ich meine: Es handelt sich um so genannte Profidemonstranten, die z.T. - obwohl verboten - vermummt auftreten und keinesfalls um die von dir angesprochenen Gesellschaftsschichten, also bitte keine Behauptungen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.01.2011, 15:06 Uhr von Merlen
@Mynona, jetzt wurde mein Tippfehler auch noch verdoppelt! Es sollte Apparat heissen!:-)))... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 22.01.2011, 23:01 Uhr von Popescu
(mehr oder weniger) Geliebte Forumteilnehmer. Meine gute Freundin Helene-Dora, durch die ich überhaupt auf den Beitrag von Sibihans aufmerksam gemacht wurde, was zu meinem ersten Beitrag führte, bittet mich folgendes zu schreiben: Nicht... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 22:12 Uhr von seberg
Mynona: Ja, nur darf eine deutsche Ministerin, die wie eine Türkin aussieht, einen türkischen Namen hat und muslimischen Glaubens ist das in der CDU nicht zu laut sagen.... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 21:26 Uhr von grumpes
@Mynona, das Kopftuch hatte früher nicht immer eine religiöse Bedeutung oder war Zeichen einer religiösen Zugehörigkeit. Es war vielmehr eine praktische Erfidung gegen Wind und Wetter, meine Oma hat es auch getragen. Ich finde es total... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 20:29 Uhr von Anchen
Na dann darf man mal auf das Insiderwissen Merlens über die Verzögerungstaktik der erzkonservativen Kreise in Europa gespannt sein. @Mynona Ein ausländisch klingender Name ist doch heute kein Grund keinen Arbeitsplatz zu bekommen. Welcher... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 18:26 Uhr von Merlen
@Mynona, "Und @Anchen muss ich auch Recht geben,un der Realität gibt es hier idR keinen Job wenn der Name ausländisch (es kommt darauf an wie!ausländisch)klingt." Anchen hatte genau das Gegenteil behauptet. Und ja, ich bin viel näher an... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 18:26 Uhr von seberg
Mynona: Nein, das Gegenteil! Und außerdem eine besonders beliebte Lehrerin! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 17:42 Uhr von Merlen
@Mynona "Dichter, Denker, Dumpfbacken" die Reihenfolge ist auch in Deutschland schon immer wie in allen Ländern genau umgekehrt. Leider. Und da ich davon ausgehe ihr seit alle selbst engagierte Lehrerinnen macht ihr es jetzt... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2011, 22:41 Uhr von gerri
@Mynona,Neid ist eine deutsche (auch sächsische) Tugend. Gruß,Geri... [mehr]