Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 2041-2050 von 2286 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 21.01.2011, 22:02 Uhr von pavel_chinezul

@Mynona, das steht in seinem 3. Kommentar. Im oberen Teil, die Begründung zu seiner zweiten Anzeige und im unteren Teil die Begründung zu seiner ersten Anzeige.... [mehr]

Erstellt am 21.01.2011, 21:44 Uhr von pavel_chinezul

@Mynona, kleiner Tipp. Lies bitte sein allererstes Kommentar in diesem Forum. Da steht es drin.... [mehr]

Erstellt am 21.01.2011, 11:36 Uhr von Anchen

@ mynonA „La peine de mort ou peine capitale est une peine prévue par la loi consistant à exécuter une personne ayant été reconnue coupable d'une faute qualifiée de « crime capital .“ Peine de mort... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 21.01.2011, 10:43 Uhr von seberg

Im Groben kann man zu den Aussagen Schmitds über Sarrazins Buch sagen: alles, was Sarrazin mit genetischen Unterschieden und Vererbung begründet, ist Blödsinn. Kein Blödsinn ist der Hinweis auf kulturelle Unterschiede und die möglichen Probleme... [mehr]

Erstellt am 21.01.2011, 09:41 Uhr von aurel

Mynona dear, wo haben Sie Ihr edles Französisch gelernt? Es klingt vertraut und trotzdem ,.. fern.... [mehr]

Erstellt am 21.01.2011, 07:17 Uhr von seberg

http://www.woz.ch/artikel/rss/19827.html Ein wirklich sehr guter Artikel! Danke Mynona! Ich wäre froh, wenn darüber nachgedacht und geredet werden könnte. Er zeigt, wie sehr gerade Wissenschaftlichkeit in Gefahr ist, in Rassismus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 20.01.2011, 23:55 Uhr von Mynona

@Henny, "Mynona und ich sind dann wohl schwul... gel Mynona???... zumindest ich bin stockschwul!!! " ich zumindest, bin weder stockschwul,noch stocklesbisch aber auch nicht stockhetero....:-) Also ich kann mich durchaus auch in eine... [mehr]

Erstellt am 20.01.2011, 21:32 Uhr von Henny

Nein kein Außenseiter... scheinst aber lesbisch zu sein, stehst auf Frauen. Mynona und ich sind dann wohl schwul... gel Mynona???... zumindest ich bin stockschwul!!! :D ... [mehr]

Erstellt am 20.01.2011, 21:21 Uhr von Haiduc

@Henny.... Du kannst doch nicht solche Links hier rein setzen. ...joi,joi ... :) hmm...ich schon. Ausschließlich in das Weibliche. Bin ich nun ein Außenseiter? :P ... [mehr]

Erstellt am 20.01.2011, 21:05 Uhr von Johann

@Mynona "Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass.." Mit diesem Hinweis wird jeder Schwachsinn erfolgreich beworben. Die meisten Käufer von Sarrazins Buch suchen nach einer Statistik, um die eigenen Vorurteile... [mehr]