Ergebnisse zum Suchbegriff „Natur“
Ergebnisse 1001-1010 von 1084 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 05.08.2009, 11:16 Uhr von Bäffelkeah
Lieber Herr Gibson, Ihre Antwort auf meine Frage steht weiterhin aus: Haben Sie Herta Müller diffamiert? Hier nochmals eine Definition von Diffamierung: "Als Diffamierung (v. lat.: diffamare = Gerüchte verbreiten) bezeichnet man heute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 04.08.2009, 21:45 Uhr von Armin_Maurer
@ mutapitz: Dann vermuten Sie mal sachlich! (Nur so als Beispiel, damit ich daraus lernen kann.) Ihre Kommentare gegenüber josso weisen Sie zwar als Bildungsbürger mit Rechtschreibkenntnissen aus und zeigen, dass Fremdwörter keine Glückssache... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 04.08.2009, 09:31 Uhr von Bäffelkeah
Lieber Herr Gibson, wo Sie schon mal wieder "mitdiskutieren", darf ich Sie da nochmals an meine Fragen erinnern, die Sie noch immer unbeantwortet gelassen haben? Und um Ihnen die Beantwortung zu erleichtern, vorab eine Definition von... [mehr]
-
Erstellt am 02.08.2009, 19:26 Uhr von Carl Gibson
DIE ZEIT hat schwere Fehler gemacht, Fehler prinzipieller Natur. Ich sehe die Meinungsfreiheit in diesem Land in Gefahr. Das habe ich nachweisbar in der Ceausescu-Diktatur schon einmal erlebt. Ein Historiker und Moralphilosoph muss warnen. Das... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fabeln af saksesch
Erstellt am 02.08.2009, 17:43 Uhr von Martha
De Sann uch der Wängd. Un em Dåch stredden de Sann uch der Wängd. Et geng na äm dåt, wie vun än der Stärker wer. Well se sich awwer gor net ienich werde kangden, wie et vu bieden na uch wärlich äs, äm dåt hadden se beschlossen, dess Frooch mät... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2009, 19:18 Uhr von Johann
@ Armin_Maurer So, so Sie reagieren nicht auf Beleidigungen, sondern sind in einer arbeitsteiligen Welt dafür zuständige, Beleidigungen auszuteilen. ad 1. Ich habe Kritik ausdrücklich unterstützt und zwar sogar in mehreren Beiträgen. Ich habe... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 26.07.2009, 10:57 Uhr von Armin_Maurer
Oh, lieber Herr Melzer, mea maxima culpa! Ich hatte mir diesen Thread "...114-restitution" in die Textdatei kopiert, in welcher ich auch die Beiträge gesammelt hatte und war sehr verwundert, die Diskussion nicht (mehr) an dieser Stelle zu... [mehr]
-
Erstellt am 16.07.2009, 11:50 Uhr von Carl Gibson
Mit viel Sympathie verfolge ich Ihr berechtigtes Anliegen, Herr Maurer, da die Gesamtdiskussion "prinzipieller Natur" ist und mit der von mir hier seit einem Jahr geführten verwandt ist. Gerade aus diesen Grund erschien es mir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ohne Erklärung?
Erstellt am 13.07.2009, 15:57 Uhr von getkiss
@bäffelkeah Zitat aus den Forenregeln: "Sollten dem Administrator oder einem Moderator Beiträge vorher erwähnter Natur auffallen, werden diese ohne Rückmeldung an den Verfasser aus dem System entfernt bzw. durch den Administrator oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ich immer schon zu Herta Müller sagen wollte, ohne von C.Gibson gestört zu werden
Erstellt am 12.07.2009, 09:25 Uhr von Carl Gibson
Am 4. Juli 2009 habe ich mich hier aus dem Forum zurückgezogen mit den Worten: Siebenbürger Sachsen und Banater Schwaben diskutieren miteinander. Das ist gut so. Ich werde mich aus dieser öffentlichen Debatte vorerst zurückziehen. Hier... [mehr]