Ergebnisse zum Suchbegriff „Natur“
Ergebnisse 1011-1020 von 1084 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 08.07.2009, 21:39 Uhr von Lavinia
Oh Gott - was ist das für ein armseliges Verhalten!!! Kopieren für die Geschichte, statt kapieren für sich selbst...Andererseits, kapieren..., das wäre ...sinnvoll und widerspräche dem großen Geist eines von Gott... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2009, 21:33 Uhr von Carl Gibson
... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2009, 20:06 Uhr von Lavinia
@Adine, können Sie auf die Frage antworten, warum diese Frau mit den Kommunisten paktieren hätte sollen? Warum fragen Sie sich nicht, wieso "immer noch" keine Beweise für die Verleumdungen eines Zukurzgekommenen existieren, obwohl der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Jahr 2012
Erstellt am 26.05.2009, 21:03 Uhr von Wittl
Danke für den Link... Dolfi, dieser hat mich ebenfalls (als willkommene Abwechslung), für ne Weile beschäftigt. Es kann ja durchaus möglich sein, dass sich die nächsten Jahre diesbezüglich was tut...nicht ausgeschlossen...ob nun durch; ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 24.05.2009, 11:59 Uhr von Schnuk
Die sind nicht von mir. Leider bin ich kein Dichter.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 13:38 Uhr von Carl Gibson
Danke Dolfi11! Sie sind eine konziliante Natur! Ich bin es auch; nur kann ich mir diesen Luxus hier nicht leisten. Wer ja zur Aufklärung sagt und A, der muss auch B sagen und er muss einen Weg konsequent bis zu Ende gehen, sonst hätte er nie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 12:43 Uhr von Dolfi11
ich denke die wenigsten hier sind "Anhänger" der Frau HM. Hier geht es um die Art und Weise des "herumpolterns" und es ist ein herumpoltern... Irgendwann muß es ja mal GUT sein... Es ist gut, das es jeden Menschen gibt,... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 12:43 Uhr von Dolfi11
... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 12:28 Uhr von getkiss
Ist diese hervorragende Beschreibung von Dir oder von Eugen Roth? In der Kürze liegt die Würze. Bei manchen anderen ist es leider nur kurz.... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 09:40 Uhr von Schnuk
Wieso nimmt "unsere Freiheit" irgendjemandem etwas weg? Totaler ideologischer Blödsinn! Eigentlich wollte ich nur sagen: Wie wär´s, wir nehmen die Welt und die Gesellschaft so wahr wie sie ist und immer war und leider noch lange so... [mehr]