Ergebnisse zum Suchbegriff „Natur“
Ergebnisse 1031-1040 von 1084 [weiter]
-
Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-
Erstellt am 28.03.2009, 11:15 Uhr von der Ijel
Hallo Martha! Weder huest Tea mech derzea bruecht dått ech un Denjem Gedicht fëen un ze schnäppeln. Wot haltst Tea vun deser Version ? Wängter adee Uefschїd dїt wih åwer det Schїden mocht, dått det Hårz mir låcht. Der... [mehr]
-
Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-
Erstellt am 27.03.2009, 20:19 Uhr von Martha
Wängter adee Der Wängter sihl sech na briden, Dänn et wid Zegt sich ze schiden. Der Hemmel äs äng groo uch dräw Sånn, det Frähjohr wer ås gueren läw. Wonn ta vum Hemmel werst låchen, Dro wed de Natur gleech erwåchen. De irscht Gläckelcher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 18.03.2009, 20:51 Uhr von Don Carlos
"Inkognito-Pharisäer" und "erträgliche, höhere und hochwertige moralische Instanzen"! Ich habe noch einmal an den Anfang dieses Threads geblickt, und festgestellt, wie "Siel" und "bankban" in konzertierter... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2009, 21:05 Uhr von Anchen
Elsi, es fällt durch die Editierung deiner post schwer zu antworten. Könntest du deine posts nicht wie emails behandeln, sondern einfach antworten... ohne alles zu kopieren und dann in Fettschrift reinzuschreibseln? Wäre echt Leser- und... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2009, 20:37 Uhr von seberg
The history of Igor schrieb: Knobler, ich wuenschte Du haettest recht mit Deiner Definition von 'Integration', aber meinem Gefuehl nach vergessen wir damit auch eine gewisse Dynamik, naemlich, dass integration auch Einbindung in ein gewisses System... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 10:09 Uhr von Don Carlos
Ubi bene,ibi patria, bankban? Ihre Schimpftirage gegen mich erinnert in Stil und Unausgewogenheit an Ihren ersten Angriff auf mich seinerzeit im August zum Thema "Spitzelaffäre", als sie gleich auf einmal allerlei Behauptungen,... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 25.02.2009, 12:44 Uhr von der Ijel
Nor siësevirzich? Na, sie suël dich! Dä äs dro noch gebläcktich jang. gebläcktich huet ha åf jede Foll en ironeschen Karakther ? im Sinne von verdammt jung Wot Siëlenwåndereng beträfft Martha,klanjt net sihr evangelesch. Wa locker gihst... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 24.02.2009, 20:33 Uhr von Martha
En Schäßburjer Anekdot Um Ousgång der Millgass än Schäßburj stånd fräer de Stadtmill, dä na schīn longhär der Spätzhack zem Opfer gefallen äs. Hegt stiht na dō un ärer Ställ det Föerwehrdepoo. Der letzt Pächter, en ålt Mån mät ennem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 24.02.2009, 16:24 Uhr von Don Carlos
Hetze ist das Prinzip, das den Deutschen den Nationalsozialismus eingebrockt hat und die Verbrechen des Dritten Reiches mit 55 000 000 Toten im Zweiten Weltkrieg. Hetze ist ein äußerst destruktives Prinzip, ganz egal gegen wen sich die Hetze... [mehr]
-
Saksesch Wält: Gedicht
Erstellt am 01.02.2009, 15:26 Uhr von jochribi
Frühlingsbotschaft Mensch, geh raus aus deinem Haus hast du es nicht vernommen? Komm in die Natur hinaus der Frühling hat begonnen. Die Bienen summen in der Luft die Vögel zwitschern ihre Lieder die Blumen spenden ihren Duft und die... [mehr]