Ergebnisse zum Suchbegriff „Nichts Fuer Ungut“

Ergebnisse 4221-4230 von 4507 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 30.01.2011, 10:58 Uhr von lucky_271065

    @ gehage Als "Seelenklempner" habe ich gelernt, meine Projektionen zu überprüfen. Muss ich Dir nun erklären, was Projektionen sind? Such mal bei Dr Freud... Mit anderen Worten, ich habe gelernt, wenn ich etwas annehme, aber nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 30.01.2011, 09:46 Uhr von gehage

    @lucky zitat: "Also, wenn ich mich recht erinnere, hat Aurel mal geschrieben, dass seine kleine Tochter (die noch an der Milchflasche nuckelt) halbe Siebenbürgerin (ich nehme mal an gemeint ist Sächsin) ist." lucky,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 30.01.2011, 09:28 Uhr von gehage

    @lucky zitat "Mit Afghanistan haben die Deutschen selber sich in Verbindung gebracht." tja lucky, wer lesen kann ist KLAR im vorteil. ich schrieb, zitat: "ach so, und wer bittschön hat die "deutschen" HIER IM THREAD... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 29.01.2011, 14:52 Uhr von gehage

    @lucky zitat: "...Und in diesem Sinne besteht für mich zwischen dem Krieg in Afghanistan und dem in Irak kein wesentlicher Unterschied. Egal ob nun deutsche Truppen mit dabei sind oder nicht." ach so, und wer bittschön hat die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 29.01.2011, 13:57 Uhr von gehage

    @lucky zitat: "Ich habe es zwar auch noch nicht kapiert, was "Seklerpartisanen"& Co auf diesem Siebenbuerger (Sachsen)-Forum verloren haben. Haben sie denn keine eigenen Foren? Oder meine sie, sie müssten die Siebenbürger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 29.01.2011, 13:54 Uhr von gehage

    @aurel zitat: "Habe auch gestern geschildert meine Erfahrung mir einer Ungarin aus Rumänien, also eine Rumänin rechtlich gesehen..." so oberlehrerhaft du auch sein willst, du hast im endeffekt keine ahnung von dem was du schreibst (... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 27.01.2011, 19:57 Uhr von aurel

    Gibt es irgendeine Äußerung von mir die Sie berechtigen würde zurecht, mich in Verbindung mit C.V. Tudor zu bringen? Definitiv nein! Deswegen, und nicht nur, derjenige der hier (nur) zu bellen scheint, ohne jegliche Substanz und Deckung,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller

    Erstellt am 27.01.2011, 16:42 Uhr von aurel

    Also, sehen Sie es? Mit dem Komma habe ich noch einige Schwierigkeiten, aber werde mich demnächst darum kümmern. Deswegen habe mich auch gewährt, ich hätte behauptet dort, was Sie mir angedichtet haben. Und wiederum, wurde ich die Tatsache nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller

    Erstellt am 27.01.2011, 16:23 Uhr von gehage

    @aurel tja, dann müssen sie noch ein bissl üben beim beistrich setzen, gell?! das ganze zitat von ihnen lautet: "Falls ich den Herrn Popescu verstanden habe und Sie nicht, bezweifele ich dass, das möglich war weil ich ein außerordentlicher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Leute aus München und Umgebung!

    Erstellt am 27.01.2011, 16:18 Uhr von aurel

    Können Sie ein einziges Beispiel geben das meine Aussage widerlegen würde und entsprechend Ihre Meinung bekräftigen? Wenn nein, warum dann einfach so daher reden? Nichts für ungut. ... [mehr]