Ergebnisse zum Suchbegriff „Nichts Fuer Ungut“

Ergebnisse 4191-4200 von 4507 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 09.02.2011, 23:35 Uhr von pavel_chinezul

    Oha, tut mir leid, dass ich das Kind beim Namen nennen muss, aber die geistigen Tiefflieger vermehren sich hier gewaltig!!! Nichts für ungut, aber glauben Sie auch wirklich alles was sie hier schreiben? Habe ich Sie richtig verstanden? Wollen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

    Erstellt am 08.02.2011, 16:15 Uhr von gehage

    @aurel das hast nun du gesagt. muss dabei aber gestehen du lagst nicht mal so falsch, denn bei den namen besteht durchaus eine ählichkeiteit… nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

    Erstellt am 08.02.2011, 11:49 Uhr von gehage

    @aurel zitat: "...weil das Eigentum (Volksmeinung) Volkseigentum war, also es niemandem genau gehörte und doch Allen" aha, und war das dann auch volkseigentum wenn nachts vom EIGENEN feld meines großvaters (die "ar" die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.02.2011, 08:34 Uhr von gehage

    @lucky: zitat. "...dass auf diesem Forum scheinbar keine Landsleute aus der alte Heimat aktiv sind. Eigentlich könnte so ein Internet-Forum da eine ideale Brücke sein. Habe zumindest ich mir so vorgestellt." und das sagst gerade du,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

    Erstellt am 08.02.2011, 08:22 Uhr von gehage

    @lucky meines wissens ist es egal, ob rumänien im schengenraum ist oder nicht, die grenze zur ukraine (und darum gings) wird weiter eine grenze bleiben (rum. grenze od EU außengrenze. jetzt hat R. den schaden und wenn R. im schengenraum ist, hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

    Erstellt am 07.02.2011, 11:48 Uhr von gehage

    @lucky ich hab doch nicht behauptet, dass es nur in R. korruption gibt, sondern ich hab nur die "selbstverständlichkeit" ("...überraschen kaum jemanden.") mit der du die korruption in R. siehst, angeprangert. hast du es nun... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

    Erstellt am 07.02.2011, 09:41 Uhr von gehage

    "Ich denke, dergleichen Nachrichten überrachen kaum jemanden." komische ansichten, wenn man das als selbstverständlichkeit sieht, aber dann ansprüche ( stichwort: schengen) stellen... nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siedler im Osten

    Erstellt am 07.02.2011, 01:24 Uhr von lucky_271065

    Auf die Argumentation W. A. Baumgärtners wäre ich auch sehr, sehr neugierig. Irgendwo in einem Link von Dir weiter oben steht ja: Ein Buch für Besserwisser. Oder ? Nochmals: viel Glück. Und nichts für ungut. P.S. Ich wohne in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.02.2011, 16:26 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona "Wann denn?" Vielleicht hilft dieser "banc sec" auf Rumänisch bei der Auflösung: - Care este celula cea mai inteligenta din corpul unei blonde? - Spermatozoidul! Nur der Pointe zuliebe, nichts für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.02.2011, 19:52 Uhr von lucky_271065

    @ gehage Ich habe alles, was Du geschrieben hast, seeehr aufmerksam gelesen. Für mich hättest Du es nicht wiederholen müssen. Vor allem, da wir gleicher Meinung sind: Deine Zahlen sind nicht wirklich relevant, was die Bevölkerungsstruktur von... [mehr]